März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 23.11.2010, 9:28 Uhr

Unsere Prinzessin braucht wohl auch Publikum

Hallo Mädels,
hatte ja schon mal versucht im Sep/Okt sowas das Maus Mittags mit uns Spinat mit Kartoffeln vom Tisch ist da war es ja bähh .
Gestern waren wir dann zum Geburtstag von meinem Papa und was hat Mausi zum Abendessen gemampft Brot mit Kartoffelsalat und Kartoffeln mit Soße.Ich war erstmal völlig baff.Aber das ist gut den am We werde ich es mal mit Spinat und Kartoffelbrei probieren vom Tisch.
Lg Merlin112

 
5 Antworten:

Re: Unsere Prinzessin braucht wohl auch Publikum

Antwort von yvonnika am 23.11.2010, 11:17 Uhr

wo anders schmeckts wohl immer besser.
raphael hat bei der oma auch kartoffelbrei gemampft. daheim wollt er von meiner kartoffel karotten suppe nix wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Prinzessin braucht wohl auch Publikum

Antwort von Merlin112 am 23.11.2010, 12:35 Uhr

Huhu,
denke mal das sie bis gestern noch nicht soweit war.Gab gerade zum Mittag Kartoffelsuppe mit etwas Fleisch.Und siehe da Madame hat gefuttert ohne zu meckern.
Dann haben wir gerade noch so den DHL abgefangen nachdem wir vom Vorkiga nach Hause kamen (der hatte das Weihnachtsgeschenk vom Großen gebracht) .Muß das gleich mal heimlich aufmachen wenn er schläft und kontrollieren ob es ok ist.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Prinzessin braucht wohl auch Publikum

Antwort von Tipi1984 am 23.11.2010, 14:32 Uhr

ist doch super oder?

Ich freu mich für Euch!!

und n Guten dann!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Prinzessin braucht wohl auch Publikum

Antwort von Merlin112 am 23.11.2010, 15:28 Uhr

Danke
Klar ist das Super dann lohnt sicvh endlich das Kochen für Mama (in doppelter Hinsicht )im nächsten Jahr gibt es eine Neue Küche ,das bedeutet zwar erstmal Stress aber dann endlich nee Vernünftige Küche wie ich Sie möchte.Bin schon am Planen welche Schränke etc.Das ist ja schon ab und an schwierige Angelegenheit zumindest bei diesem Raum da Durchgangsküche(geht nicht anders).
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Prinzessin braucht wohl auch Publikum

Antwort von Onlyyou am 24.11.2010, 11:57 Uhr


jaja sie haben schon alle den eigenen willen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.