März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 30.12.2010, 11:36 Uhr

Treffpunkt

Also an März222010 kann ich mich noch erinnern. An Schmetterling nicht (Kann aber auch an meiner anhaltenden Stilldemenz liegen)

Den Treffpunkt hat Lisa Marie gegründet und nur sie als Administratorin kann Leute dort zulassen. Auch stille Mitleserinnen oder Mädels mit wenig Schreibbeteiligung haben eine Chance, aber nur wenn sie auf der letzten Baby oder ET Liste drauf sind...oder sich genügend Leute für sie aussprechen, weil sie sich an euch erinnern können!!!

Schreibt Lisa Marie doch einfach mal ne PN, im Moment scheint sie aber auch nicht oft online zu sein und da nur sie zulassen kann ist das wohl mit etwas Geduld verbunden

 
1 Antwort:

Re: Treffpunkt

Antwort von Schmetterling30 am 30.12.2010, 18:00 Uhr

Hallo, danke fÜr die Antwort. Ich dachte schon es funktioniert nichts mehr. Auf einer ET Liste stand ich, obwohl ich nicht weiß ob es die letzte war. Hatte halt eine Menge Stress in der Schwangerschaft, so dass ich es wirklich selten geschafft habe zu schreiben. Naja, ich versuche es einfach mal und schreibe eine Nachricht. Vielleicht klappt es ja und wir lesen uns häufiger im Treff. Lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.