März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 24.11.2010, 22:02 Uhr

total kraftlos / kleiner gremlin / husten *lang*

huhuuuu,

muss mal ein wenig jammern krieg hier grad nix hin, bin dauermüde, mir ist schlecht ich frier und einfach nur noch bäh !!!! habs deswegen auch gar nicht so wirklich ins forum geschafft! irgendwie rast mir die zeit davon ich hab das gefühl ständig alles jedem hinterherzuräumen und auf keinen grünen zweig zu kommen und das die kinder zu kurz kommen ( obwohl dadurch das ich so groggy bin, spiel ich eigentlich eher mit den kids als aufzuräumen ) ach gott nun widerspricht sich das doch alles AAAARGGGGGGGGGGGGH
gut aber das ist mein problem FRUST FRUST FRUST ! denk ich brüt was aus

so das war nun glaub ich ziemlich konfus und verwirrend geschrieben SORRY !
denk ich kann mich nicht beschweren, gibt ja einige die mehr um die ohren haben, merk aber auch das ich in der hinsicht echt nicht belastbar bin zur zeit, die ganze woche war voll mit irgenwelchen terminen und und und früher hab ich das mit links gewuppt aber nun :-(


und nun zu meinem gremlin !!!! jaaaaaaa und ich fürcht genau das ist sie ! tagsüber einfach nur zuckersüß lieb zufrieden und ausgeglichen es sei den sie soll schlafen und nachts........

mutiert sie zum gremlin wird oft wach und brauch ganz ganz viel nähe ! und sie riecht wenn ich sie wieder versuche in ihr bett zu verfrachten und dann geht sie prozeur von vorn los! meist schläft sie nun spätestens ab der zweiten nachthälfte(manchmal auch schon von anfang an )bei mir da hat sie mich dann soweit ;-) und es klappt nun ganz gut selbst im wasserbett !
nachts will sie nun auch nur noch ganz selten gestillt werden und selbst am tage still ich nur noch selten, eigentlich wenn ich zu faul zum füttern bin ( abgesehen von morgens und abends )
irgendwie scheint sie auch kaum hunger zu haben! manchmal denk ich so mensch kind es sind nun schon über 5 std rum du musst doch mal hunger haben aber neeeeeeeeee okay ich geb ihr dann was und es wird auch gegessen aber auch nicht sooooooooo die menge !

und den husten sind wir immernoch nicht los grrr das nervt mich auch so langsam an, das der nicht weggeht, manchmal bekommt sie so richtige hustenattaken

und dann hab ich den ersten entwurf für die weihnachtskarten gemacht ;-) find sind ganz gut geworden obwohl ich lieber noch beide kinder drauf hätte

soo das wars erstmal von uns nu ist genug gejammert (mirindenhinterntret)

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: total kraftlos / kleiner gremlin / husten *lang*

Antwort von Blondine4 am 24.11.2010, 22:34 Uhr

Lass Dich mal drücken Gönn Dir doch mal was Gutes, ne heiße Badewanne mit Duftöl, oder so ! Und vielleicht auch nen Glühwein (ein Tässchen geht sicher trotz Stillens).
Bei uns ist es nachts auch ähnlich. Sie wacht auf, will aber nicht gestillt werden, sonder zieht an meinen Haaren und kratzt mich mit den Fingernägeln. Oder ist plötzlich hellwach und kriecht im Schlafsack im Bett rum... Wir haben seit ein paar Wochen hier im Arbeitszimmer die Gästecouch ausgeklappt und bezogen, da ziehen wir dann aus, wenn es zu laut wird, damit mein Mann weigstens etwas Schlaf bekommt. Luise hat den Histen uch immer noch, und ich hasb ihn auch, da machen wir uns manchmal gegenseitig wach.
Die Weihnachtskarte sieht toll aus ! Aber mit beiden Kindern drauf wäre noch besser Ich hab eine mit allen Kindern gemacht, anbei der Entwurf (allerdings rel. schlechte Qualität, weil Screenshot).

LG Anne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total kraftlos / kleiner gremlin / husten *lang*

Antwort von Tigra1982 am 25.11.2010, 9:43 Uhr

hallo
schöne karten
ja, da ist normal, wenn man nachts nicht richtig schläft ist man tags platt und schnell überfordert. das kennen denke ich hier alle und das darf man auch sein!
noah schläft seit er ein halbes jahr alt ist nachts in unserem bett und NICHT durch!
das schlaucht auch, aber man gewöhnt sich...
inzwisc hen bring ich ihn abends in sein bett und kurz bvor wir eh ins bett gehen wollen schreit er und ist erst wieder ruhig wenn er im elternbet gestillt wird :) kleiner terrorzwerg!
kopf hoch! du wirst es schaffen und irgendwann weiß man gar nicht mehr wirklich, wie schlimm es mal war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total kraftlos / kleiner gremlin / husten *lang*

Antwort von bila82 am 25.11.2010, 11:30 Uhr

Hallo,

oje, das hört sich wirklich danach an, als wenn du was ausbrütest. Ich hoffe, dass es nicht so ist. Das Gefühl nichts hinzukriegen kenne ich und kaum ist was geputzt oder Wäsche gewaschen ist schon wieder alles schmutzig und dreckig. Mein Mann hilft mir zwar recht viel aber er ist selbst nicht so der Ordentlichste da übersieht man gerne mal dies oder das.

Wegen meinem Beitrag, das kann natürlich sein, das es die Heizungsluft ist. Auf das naheliegenste kommt man manchmal gar nicht. Und den Satz den ich damals gehört habe, als ich mit meiner 2 jährigen Tochter (die wirklich schlimme trockene, teils nässende Stellen hatte) zum Hautarzt gegangen bin, - nämlich - HAUTPROBLEME nein halt HCHAUTPROBLEME SIND BEI KLEINKINDERN UNTER 3 JAHCHRE NORCHMAL. (das war der Versuch russischen Akzent einzubauen) Ich dachte mir dann auch, na danke. Er hätte mir eine kortisonhaltige Salbe verschreiben können, wollte ich aber nicht. Bin dann unverrichteter Dinge und mit Blick auf meine Tochter die da wirklich gelitten hat - geknickt und herzblutend - gegangen.

Was mich bei Jascha nur wundert ist, eine zeitlang hat die Bepanten Wund- und Heilsalbe wirklich sehr gut geholfen und nun nicht mehr *seufz*.

Die Weihnachtskarte ist sehr süß, aber ich glaube wenn dann würde ich auch beide Kinder draufhaben wollen.

Die Fremdelphase nimmt mein Sohn wohl auch mehr ernst als meine Tochter Mit ihr hatte ich nie solche Probleme. Generell scheint er alles was ich bei ihr "harmlos" hatte, zu einem großen Thema zu machen. JUNGS halt! Oder ist das bei jemanden anders? War da das Mädchen nicht so pflegeleicht? Muss dazu sagen, ich habe ein kleines Waage (harmoniesüchtiges) Mädchen, daher ist wohl einiges leichter und auch wieder nicht. Und Jascha ist glaub ein kleiner tollpatschiger Kämpfer *g*. Wobei er kein Gremlin ist *g*. Also jedenfalls nicht so wie bei dir.

Wegen dem Husten, inhalierst du mit deiner Kleinen? Viel hilft ja leider nicht, bzw. kann man mit den kleinen Mäuschen machen. Feuchte Tücher aufhängen nachts, tja...

Auf alle Fälle eine gute Besserung und vielleicht kannst du ja ein bisschen an die frische Luft gehen (hilft beim Husten) und macht den Kopf ein wenig frei.

Liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total kraftlos / kleiner gremlin / husten *lang*

Antwort von yvonnika am 25.11.2010, 12:25 Uhr

ich wünsch dir das du erst gar nicht richtig krank wirst. so hat man ja null energie. vor allem wenn die nächte schon so sind.

das der husten nicht weggeht ist ja echt sau doof. hab leider auch keinen tipp mehr. hoffe es wird bald.

das mit dem gremlin kenn ich. ich hab auch einen *g*
aber ich geniesse das nächtliche kuscheln soooo sehr.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total kraftlos / kleiner gremlin / husten *lang*

Antwort von Onlyyou am 25.11.2010, 12:26 Uhr

oh das mit dem schlafproblem in der nacht kenn ich auch *aufschulterklopf*

WIR PACKEN DAS .. ES IST NU EINE PHASE .. OOOOOOOOOHM ;)

super schöne weihnachtskarten, da freuen sie sich bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total kraftlos / kleiner gremlin / husten *lang*

Antwort von Merlin112 am 25.11.2010, 12:27 Uhr

Huhu,
süße Weihnachtskarten habt ihr gebastelt.Muß auch bald anfangen .Habe nur noch keine richtige Lust bin etwas faul.Hätte ja auch total süße Fotos meiner 2 .
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total kraftlos / kleiner gremlin / husten *lang*

Antwort von Grummelinchen am 25.11.2010, 19:03 Uhr

Also erstmal nehm ich dir den Fuss aus dem Po *lol. Und das ihr Euch immer alles so verrückt macht!!!! Es ist doch nunmal anstrengend mit Kind und mit zweien oder mehr noch eher!!! Und dann bist du noch krank oder eins der Kleinen,hetzt zu wichtigen Terminen , da kann man schonmal schlapp machen !! Und der Schlafmangel macht auch einiges aus, wenn ich müde bin,dann bin ich auch supergenervt und krieg nix hin,von der Unmotivation an solchen Tage sprech ich da erst gar nicht. Alles normal,wir sind schliesslich auch nur Menschen und nur weil eine Heidi Klum mit 4 Kindern noch modeln und anderen Schiss (sorry *g) machen kann,heisst das nicht ,wir müssten das auch können !!!!!!
Also : Take it easy, Baby !!!
Drück dich mal. lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total kraftlos / kleiner gremlin / husten *lang*

Antwort von peppibaby am 25.11.2010, 20:34 Uhr

ach ist die karte süß u deine püppi auch total goldig.
mir gehts auch so, bin total ko u schnell auf hundert, kein wunder bei schlafmangel u dauer nörgligen kind.aber immer positiv denken.irgendwann geht das auch vorbei u das mit den schlafen kenn ich auch, mia darf nun immer öfter sich zu uns dazu gesellen. wünsche deinen gremlin gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hartnäckiger Husten!!

Heeei Ich habe mit sehr hartnäckig verschleimten Husten zukämpfen seit letzte Woche. Zum Glück keine Bronchitis oder Lungenentzündung war heute beim Arzt. Sie hat mir jetzt ACC akut 600mg verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit in ...

von MumOf3Kids, 26. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Anhaltender Husten

Ihr lieben, Ich bin so genervt... vor drei Wochen war ich erkältet. Seitdem habe ich sehr nervigen Husten der einfach nicht weg möchte. Ich trinke viel Tee(mit Honig, Zitrone, Ingwer, Thymian), inhaliere, Wärme meine Bronchen, nehme Vitamin C.. hab das Gefühl nichts hilft.. ...

von Polly88, 27. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Geheimtipp bei Husten

Nennt sie mir, ich hab mich mal wieder erkältet und jetzt kommt noch ein Husten dazu. Meine Stimme ist auch schon weg Also nehmt mir eure Tipps? Mein Hals ...

von Joschi, 19. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Erkältet - beim Husten Schmerzen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt. Bin erkältet. Ich trinke viel und ruhe mich aus. Mehr geht im Moment nicht. Beim Husten tut mir der Unterleib voll weh. Ist das normal? Ich huste schon gar nicht mehr. Zum Glück beschränkt es sich hauptsächlich auf Schnupfen... Sind ...

von Happily, 18. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten...

Nach 3 Wochen krankschreibung wegen Erkältung und zwischen durch dem Norovirus war ich nun zwei Tage arbeiten.. und was soll ich sagen.... es geht wieder los Ich habe wieder das Gefühl von Druck auf der Lunge. Wenn beim Husten mal was ...

von Tina2405 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Ziehender Schmerz bei falsche Bewegung, Niesen, Husten > wer kennt es auch?

Hallo zusammen, vorab: Ich war letzte Woche erst beim Organscreening und der Vorsorge > alles in Ordnung und der Muttermund ist auch vollkommen ok. Ich habe also keine Sorgen, dass es vorzeitige Wehen oder sonst was sein könnte. ABER mich würde wirklich mal ...

von MaxiLeni, 22. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Was tun bei Husten?

Hallo, was macht Ihr, wenn die Kleinen erkältet sind? Bärchenhustet und schleimt aus der nNase und fühlt sich leicht warm an. Alles nicht wirklich dramatisch, normalerweise würde ich erstmal abwarten, nur am Freitag fliegen wir in den Urlaub und es wäre wirklich doof, wenn er da ...

von malla 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten, niesen, verstopfte Nase

Guten Morgen ihr Lieben, ich mache mir etwas Sorgen um meine Kleine. Sie hustet immermal, zwei, dreimal hintereinander. Das kommt so ca. drei bis vier mal am Tag vor, genauso oft niest sie. Nachts beim schlafen röchelt sie total weil sie, so hört es sich ...

von Babyglück25 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schmerzen beim niesen und husten

Hallo Ihr Lieben, die Eine oder Andere kennt das bestimmt. Beim niesen, husten oder ruckartigen Bewegungen schmerzt der Unterleib. Habt Ihr Tipps, wie man das verhindern kann, bzw. wie man schnelle Abhilfe verschaffen kann, wenn es schmerzt? Ich lehne mich ...

von Alexa26 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten - bitte Hilfe

Hallo zusammen, bin leider immernoch krank. Inzwischen habe ich schlimmen, trockenen Husten und kaum Stimme, dazu Schnupfen. Der Husten bzw. die Bronchien machen mir sehr zu schaffen, tut ziemlich weh. Hab mir gestern extra noch einen Zwiebelsud gekocht, mit Thymian und Salbei ...

von Fant2212, 32. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.