März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 28.11.2010, 19:51 Uhr

puuu es ist fast alles fertig :)

So kopier auch mal den link habe keine lust noch mal alle bilder rein zu stellen :)

also wer ein bissen was von meiner weihnachsdeko sehen will und meiner wohung in der ich nun seit heute bin FREU hat ja auch gedauert aber nun ist ein ende zu sehen :)

LG

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=77295

 
4 Antworten:

Re: puuu es ist fast alles fertig :)

Antwort von pfirsichkern am 28.11.2010, 21:56 Uhr

echt schick geworden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuu es ist fast alles fertig :)

Antwort von JaPsi am 28.11.2010, 22:13 Uhr

ich meine ok weiß es muss noch ein bissen was gemacht werden aber es ist land in sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuu es ist fast alles fertig :)

Antwort von Merlin112 am 29.11.2010, 10:34 Uhr

Huhu,
sieht echt super aus.Auch das Kizi ist schicke.Überlege auch ob ich das Bett von unserer Maus schräg stelle.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuu es ist fast alles fertig :)

Antwort von petra83 am 30.11.2010, 14:38 Uhr

Sieht echt toll aus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.