März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 15.11.2010, 21:49 Uhr

Na wo seit ihr denn alle??? / Dies und das!

Na wenn hier gerade mal keiner da ist dann feg ich gerade mal durch und wisch Staub *g

HA! wir schauen "Bauer sucht Frau" und ich frag mich was Inka Bause zu schnupfen kriegt,das die immer diese Texte liest ???!!! *kreisch
"Die tättowierte Moni will ihrem Lämmes (der heisst wirklich so!!!) mal richtige verwöhnen ... bla blaaaa"
und alle sind sie rüstig, schüchtern, tättowiert , forsch *looooooool
wer denkt sich denn sowas aus????? und verdient noch Geld dabei.
Am Besten ist der ältere Bauer, Zähne hat der keine mehr und die Frau die da ist,ist ausm Osten und war mal Melkerin bei der LPG ,die ist hart im Nehmen.Nur das Kochen ohne Strom am Holzherd,daaaa ist sie dann ins Schwitzen geraden
Und dann noch die direkte Dame, die sagt ihm direkt "naaaa also deine Kühe,das ist aber nicht so schön das da sooo viel Mist ist. Das müsste aber schon ordentlicher sein,da weiss ich aber nicht ob is da länger bleiben kann,wenn du da nix machst und dich besser kümmerst.!!! Mein Urteil,die hat Haare aufn Zähnen und der arme Kerl nix zu melden.Da meint er, das fände er ganz toll das sie so direkt ist und er hätte da gar nicht gesehn,das es sooo schlimm ist mit dem Mist. Dann haben sie den Stall sammt Kühe mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet .

Ach und noch die Ausrede des Tages:
Papa hat das Mariachen aufm Arm und dann hört man ein verdächtiges Knattern auf dem teuren Buche-Massiv-Holzstuhl.In solchen Momenten hab ich immer einen Hauch von Panik, dass es der Stuhl, Massivholz hin oder her, irgendwann nicht mehr hält und mit einem dramatischen Ächzen und Stöhnen in sich zusammensackt!!! Papa macht einen Fingerzeigs auf das unschuldige Kindelein und sagt "Maria schäääääm dich !!!!"

Dann dacht ich ,ich hätte alles einigermaßen sicher,weit gefehlt.Ich hab im Flur den Staubsauger stehen,Kabel ist drin im Sauger,also kein Strom.Da denkt das doofe Muttchen, da passiert nix.Aaaaaber da hab ich wieder nicht mit meinem kleinen Kobold gerechnet,die hat nämlich im Moment,wo Mama nicht aufgepasst hat, das Typenschild vom Staubsauger gepult und erstmal ordentlich durchgekaut !!!! Robert mein was sie da denn im Mund hätte, das Ganze unterstützt von leichten Würgelauten. Ich popel rum und förder das Schild zu Tage *kreisch

SO sauber ist nu auch. Und nu könnt ihr wieder schreiben. Lieben Gruss und KNUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIIII
Anke

 
5 Antworten:

Re: Na wo seit ihr denn alle??? / Dies und das!

Antwort von Tipi1984 am 15.11.2010, 21:56 Uhr

Ich bin hier... meine Motte wird grad das erste Mal in ihrem Leben krank, die rotzelt oben im Bett und hustet, ich hörs übers Babyphone...

Bauer sucht Frau guck ich auch, oh schön, wie die alle soooo verliebt sind, nach 7 Tagen, haha!!!!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wo seit ihr denn alle??? / Dies und das!

Antwort von Stern07 am 15.11.2010, 22:10 Uhr

Lol...
deine Kommentare zu Bauer sucht Frau sind klasse...habs auch grad an

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wo seit ihr denn alle??? / Dies und das!

Antwort von Blondine4 am 15.11.2010, 22:25 Uhr

Huhu Anke,

da muss ich nachher gleich mal guggen, ob unser Staubsauger auch so ein Schild hat... Bei meiner Maus krieg ich es meist noch ganz gut mit, wenn sie was Komisches erbeutet hat, denn dann hört sie auf zu plappern und ist GANZ still. Heute hatte sie z.B. eine CD (es war irgend ne alte Software), da hat sie minutenlang nichts mehr gesagt, das Ding nur hin und her gedreht und ganz fasziniert geguckt. Und heute nachmittag waren wir im Schuhladen ! Das war ja das Paradies schlechthin, da wollte sie garnicht mehr weg von den ganzen tollen Schuhen, Kartons und raschelnden Papieren (und ein paar schöne Schuhe für meine Große haben wir auch bekommen )

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wo seit ihr denn alle??? / Dies und das!

Antwort von Majo24 am 15.11.2010, 23:50 Uhr

Oha da hab ich was verpaßt, war mit Säulen der Erde beschäftigt und hatte mein kleines Muckelchen auf dem Bauch liegen, super, Fernseher so leise das ich kaum was gehört habe, Erholungsfaktor gleich null........22:00 Uhr ist er dann endlich richtig tief und fest eingeschlafen.

Bei Bauer sucht Frau habe ich die mit den Haaren auf den Zähnen auch shcon entdeckt furchtbare Frau....kann man nur Hoffen, dass er die auf dem Mond schießt! Kann man das nicht vorher irgendwo raus bekommen. Scheint ja alles im Sommer gedreht worden zu sein.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wo seit ihr denn alle??? / Dies und das!

Antwort von okelittle am 16.11.2010, 10:15 Uhr

Also ich bin hier Danke fürs durchwischen, DAS wurde auch mal Zeit

Svea macht gerade ihr Schläfchen (schläft immer auf dem Holperweg beim Hundegassi ein ) jetzt hab ich sie in den Flus gestellt, wundert mich aber, dass sie noch nicht kräht, eigentlich brauch sie die Haustür nur riechen und is wach!

Jaja, die Männer Also dein Koboldinchen hat aber echt einen sehr exklusiven Geschmack...Blätter, Typbezeichnungen

Bauer sucht Frau ist so eine Leuteverdummung...man kann ja echt kaum noch fernsehen ohne auf sowas hohlbirniges zu stoßen. Frau Bause find ich eigentlich echt sympathisch...schade, dass sie sich dafür hergibt...mehr als in der Werbung mal reinzappen ist ja echt sträflich Wahrscheinlich haben einige sowas echt zu oft geguckt

Sodas erstmal von mir...ach so, vielleicht ruf ich heute mal an Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.