März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bila82 am 01.11.2010, 22:07 Uhr

Jascha sitzt!!

Hallo zusammen,

er hat ja die letzten Tage immer wieder mal das Beinchen angewinkelt und anstalten gemacht, das er sitzen will. Und heute morgen hat er sich doch tatsächlich alleine hingesetzt!! Krabbeln tut er ja noch nicht aber sitzen *g*. Es ist zwar noch ein wenig wackelig und alleine lass ich ihn nicht dabei (nicht das er umkippt), aber ich freu mich so.

Wir haben jetzt auch den Kinderwagen umgebaut, waren am Samstag schön spazieren. Mensch der war begeistert, gucken und wieder mehr Platz. Hat man dann abends auch gemerkt, der hat geschlafen.

Schönen Abend,
Gruß
Bianca

 
3 Antworten:

Re: Jascha sitzt!!

Antwort von yvonnika am 02.11.2010, 10:33 Uhr

und da heißt es immer, die kinder lernen erst krabbeln...

schön das ihm der "neue" kiwa gefällt.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jascha sitzt!!

Antwort von Krissel06 am 02.11.2010, 19:07 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch! Na das krabbeln lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jascha sitzt!!

Antwort von okelittle am 03.11.2010, 13:45 Uhr

WOW...jetzt geht das hier Schlag auf Schlag*freu

Jaaa...da kann er jetzt ganz neue Dinge entdecken...Svea hat dann auch festgestellt, dass Bäume nicht nur aus den Blättern der Baumkrone bestehen*lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.