März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 05.12.2010, 20:08 Uhr

huuuhuuuuu

wo seid ihr denn alle????? alle schon in den treffpunkt umgezogen??

*grübel*

bin vollkommen ko, hab die letzen beiden tage bei meiner freundin zugebracht tapezieren ( und wir sind immer noch nicht fertig *grummel* )
jetzt eben noch bei meiner schwester und nun endlich zuhause!

hoff hannah schläft schnell ein damit ich die nicolaussachen auspacken und hinstellen kann!

wünsch euch noch einen schönen sonntag bis denn

lg

 
2 Antworten:

Re: huuuhuuuuu

Antwort von Merlin112 am 05.12.2010, 20:25 Uhr

Huhu,
kieine Ahnung wo der rest steckt.Grüble über der Planung für die Neue Küche und dem Kleiderschrank für Prinzessin .Naja und nebenbei schaue ich TV.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuhuuuuu

Antwort von Tigra1982 am 06.12.2010, 9:49 Uhr

hallo
ich bin hier. hab schnupfen und husten und der kleine auch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.