März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 27.11.2010, 21:01 Uhr

heute hatte ich mal "urlaub"

ohhhhhhhhh ich kann euch sagen.
gestern noch ko, schlecht geschlafen, die große im kiga abholen müssen weil sie gekübelt hat und so weiter.
heute war ich dann einfach mal "egoistisch" und bin um halb 9 mit ner freundin zu frühstücken gefahren. büffet vom feinsten. ewig sitzen geblieben und noch bissle duch die stadt gezogen. dann noch samstagseinkauf im zwar vollen supermarkt, aber ohne kids ist das ja ganz einfach
naja und dannkam ich um halb 1 erst heim. männlein war einfach so, ohne mich, beim papa eingeschlafen, die maus hat auch nicht mehr gek..tzt
und als beide kinder dann schliefen haben wir zusammen gekocht und gegessen. dan die kids mit mir in die wanne gesteckt und ich bin einfach noch ne weile länger drin geblieben.
nu schlafen beide und meins chatz kommt heim mit döner

erholte grüße!!!

 
3 Antworten:

Re: heute hatte ich mal "urlaub"

Antwort von pfirsichkern am 27.11.2010, 22:36 Uhr

klingt nach einem tollen entspannten tag.

der großen wünsch ich gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hatte ich mal "urlaub"

Antwort von Onlyyou am 28.11.2010, 10:47 Uhr

och mensch um so einen tag beneide ich dich gerade besonderns ... aber an einem sa werd ch mir mal so einen tag gönnen :D ICH BRAUCHE URLAUB ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hatte ich mal "urlaub"

Antwort von Merlin112 am 28.11.2010, 13:15 Uhr

Huhu,
das hört sich ja klasse an.Gute Besserung für Deine große Maus .
Wünsche Euch einen schönen 1 Advent.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.