März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 03.11.2010, 13:14 Uhr

Gestern war ungelogen seit langem der schlimmste Tag in meinem Leben!!!

Alles fing schon damit an, dass Finn morgens zu uns ins Zimmer kam und sagt er hätte sich eingepullert (halb so wild...aber es macht mich sehr nachdenklich, da es in letzter Zeit häufiger passiert, meistens kurz nachdem er beim Papa war... )
Mache mir bnatürlich die wildesten Gedanken, was nun wieder mit dieser kleinen Kinderseele los is

DANN (jetzt kommt eigentlich das SHLIMMSTE) ist mir Svea (trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und Vorkehrungen) doch tatsächlich aus dem Bett gefallen ...Ich bin in die Küche und hatte Finns Frühstück gemacht, normal höre ich sie dann immer wenn sie wach wird...diesmal hörte ich nur ein lautes BUMMS und ehe sie schrie wusste ich schon was passiert war Nun gut...ich hab natürlich versucht einen kühlen Kopf zu bewahren, war auch äußerlich (wie immer in so Schockmomenten) ruhig, innerlich war ich fertig...um nicht zu sagen am Boden...Alles abchecken...Reflexe...okay...hat ja auch gleich geschrien, keine Beule, keine Schramme nichts...und auch wenn mich alle für irre halten ich glaub meine Oma (von mir auserkorener Schutzengel) hat sie aufgefangen...anders kann ich es mnir nicht erklären, dass es ihr schon nach Sekunden wieder gut ging und sie qietschfidel war...Moral von der Geschichte: Svea schläft nun morgens in IHREM Bett, auch wenn sie beim rübertragen wach wird...in meinem Bett bleibt sie NIE mehr allein

ich allerdings war durch

Und als wäre das alles nicht genug...fahre ich Finn zur Ergo (ganz blöde Ein/Ausfahrt, neben den Parkplätzen grad mal eine Autobreite Platz...setze, weil kein Parkplatz frei zurück...lasse Finn raus, setze weiter zurück, winke ihm und ZONG...voll rücklings gegen den scheiß Pfosten*aaaaaarrrrrrgghhhhh

Meine Fresse wie doof muss man sein????Ich weiß doch dass das Mistding da steht...ich könnt so kotzen...mein schöner silberner nicht mal 2 jahre alter Flitzer.....schön rot-weiß gestreift, kleine Beule/Delle und schöne Schmarrer plus 2 kleine Lackabschürfungen Moral von dieser Geschicht: rote Farbe geht besser ab als weiße


So...mal gucken ob ich euch nun noch schaff zu antworten...boah gestern war hier dann echt Land unter Und was ich nun mit dem Auto mach weiß ich auch nicht...hab Vollkasko-Selbstbeteiligung 150€....

 
5 Antworten:

Re: Gestern war ungelogen seit langem der schlimmste Tag in meinem Leben!!!

Antwort von Onlyyou am 03.11.2010, 13:54 Uhr

poah ne .. wirklich scheiß tag ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ungelogen seit langem der schlimmste Tag in meinem Leben!!!

Antwort von Julisa am 03.11.2010, 14:06 Uhr

Boah an solchen Tagen fragtman sich warum man überhaupt erst aufgestanden sit.
Fühl dich geknuddelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ungelogen seit langem der schlimmste Tag in meinem Leben!!!

Antwort von Blondine4 am 03.11.2010, 15:12 Uhr

Mensch Swantje
wollte eigentlich beim Stillen nur mal kurz reinlesen, aber nun muss ich doch mal gleich antworten. An so einem Tag würde man am liebsten die Uhr zurückdrehen,. morhens nochmal anfangen und ALLES richtig machen.
Da kam ja wirklich alles zusammen. Aber letzendlich hätte alles noch viel schlimmer ausgehen können, Svea hätte sich richtig was tun können und beim Auffahrunfall hätte noch ein anderes Fahrzeug verwickelöt sein können, dessen Besitzer ein richtiges A..loch wäre und Riesentheater gemacht hätte...
Luise ist übrigens auch schonmal heftig gefallen (ich weiß garnicht, ob ich es damals gepostet hab. Mein Großer hatte sie auf dem Arm und ist gestolpert und sie ist mit dem Hinterkopf aufs Bett gefallen, hat geschrien und einen großen Schwall Milch ausgespuckt und ich mußte in dem ganzen Durcheinander auch noch meinen Großen trösten, der sich bittere Vorwürfe machte.
Wegen der Kasko: wenn Dein Auto noch so neu ist, lohnt es sichj vielleicht doch, die Versicherung in Anspruch zu nehmen. Wir lassen in unserer Kiste alle Beulen drin (mein Mann und ich haben je eine fabriziert), und wollen das Auito behalten, bis es auseinanderfällt.
So, jetzt muss ich mich yaber wieder um die Kinder kümmern.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ungelogen seit langem der schlimmste Tag in meinem Leben!!!

Antwort von Grummelinchen am 03.11.2010, 19:13 Uhr

SO, also erstmal drück ich dich ganz dolle!!!! Und dann , mach dir nicht so einen Kopf, so TAge gibst es immer und ich hab sowas auch ,diese Woche ist jeder Tag ätzend irgendwie!!! Gut ist ,dass Svea nix passiert ist und sie sich nichts getan hat,das ist schonmal wichtig! Und bei den Auto ist es zwar auch ärgerlich,aber auch da sei froh das es eben nur der blöde Pfosten war und kein Radfahrer oder was Schlimmeres im Verkehr,denn Blech kann man ersetzen,Menschen nicht !! (jaaa ich weiss,Weisheiten,die dir jeder sagt,aber lieb gemeint!!! )
Wegen der Beule, hast du denn keinen KFZ-Mann im Bekanntenkreis der sich das mal anschauen kann??? vielleicht kann man es ja etwas ausbeulen und die Schrammen wegpollieren??? Denn bei der Versicherung wird ja deine Prämie hochgeschraubt. Bei meiner kann ich sowas innerhalb von 6 Monaten zurückzahlen,dann bleibt die Prämie so. Ansonsten würd ich sagen lass die Beule halt drin, denn wenn kein Geld da ist , ist es halb so und dann hat man da eben eine!! Ich fände es jetzt nicht sooo tragisch *g
Was Finn angeht, würd ich mir auch Gedanken machen. wenn sowas immer passiert ,wenn er bei seinem Vater war.Hast du ihn schon mal so ganz sachte gefragt ob da irgendwas ist?? Denn bewusst macht er es ja sicher nicht und es ist klar dass man sich dann sorgt. Ich hoffe das es wird ,du dich nicht mehr ärgerst und ich schieb mal nen megadicken KNUTSCH rüber, so richtig sabberig schnodderig feucht !! Dann denkt man nicht mehr an die blöden Sachen !!! *ggggg
g Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ungelogen seit langem der schlimmste Tag in meinem Leben!!!

Antwort von Krissel06 am 03.11.2010, 20:59 Uhr

ohhh mensch ich schick dir auch mal einen dicken knuddel da kommt dann ja echt alles auf einmal aber das ist dann ja meist so wenn schon sch....... dann aber richtig!

bin auch erleichtert zu hören das es Svea wieder gut geht! mensch mensch das braucht man nicht! Ist auch immer so eine horror vorstellung von mir, dass elisa mal irgendwo runterknallt.


zum pfosten der ist dir ganz bestimmt mitten in den Weg gesprungen und stand vorher einige meter weiter weg
Ich habs übrigens geschafft beim rückwärtsfahren vom hof unseren Wasserhahn mitzunehmen ui ui gab ein wenig mecker von andre (ja er und sein autolein, ganze auto voller hagelschaden aber die beule vom wasserhahn ist nun ganz doll ärgelich )
Schlimm war nur ich habs doch tatsächlich geschafft ihn 4 Tage später nochmal zu rammen ( der ist mir auch direkt hinters auto gesprungen) dacht eh egal war ja die gleiche stelle merkt er eh nicht

PUSTEKUCHEN!!!!! er hatte ne ahnung und hannah hat mich verpetzt und nun werd ich immer aufgezogen!

vielleicht kann man ja die stelle polieren mit farbpolitur und evtl mit lackstift ????Beulendoktor?`oder einfach mal nachfragen was es überhaupt kostet! und dann kannst du ja immernoch sehen was du machst!

tja und mit finn kann gut verstehen das du dir da gedanken machst, vll kannst du ja mal mit seinem papa vorsichtig reden

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.