März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 07.11.2010, 12:59 Uhr

Frage :Steri oder Geschirrspüler zur Reinigung?!

Hallo,
ich bin am überlegen unseren Steri zu verbannen und dann wollte ich die Flaschen;Sauger;Schnullis im GS reinigen.Was haltet ihr davon?!
Weiß gar nicht mehr wie lange der Steri beim Großen im Einsatz war.Da er ja eh nur alle 2-3 Tage jetzt angemacht wird find ich es Platzverschwendung mit dem Großen Teil .Prinzessin krabbelt eh rum und nimmt jeden Fusel oder so in den Mund wenn wir nicht aufpassen denke da dürfte der Steri so langsam überflüssig werden.
Lg Merlin112

 
5 Antworten:

Re: Frage :Steri oder Geschirrspüler zur Reinigung?!

Antwort von Grummelinchen am 07.11.2010, 19:48 Uhr

Also ich nehm den nur noch für die Schnuller. aber in die Spülmaschine würde ich es nicht machen,wegen Gefahr von Reiniger-Resten in den Schnullis. Dann lieber mit der Hand spülen?!!! Denk ich jetzt mal.lg
ach, und hast Post *bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :Steri oder Geschirrspüler zur Reinigung?!

Antwort von Onlyyou am 07.11.2010, 20:08 Uhr

ich nehm den geschirrspüler .. nimm ich ja für ihre plastikteller auch ... aber die flasche spül ich vor gebrauch nochmal mit heißem wasser aus!
l
g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :Steri oder Geschirrspüler zur Reinigung?!

Antwort von Merlin112 am 07.11.2010, 20:12 Uhr

Huhu,
das würde ich ja dann auch nochmal machen wegen Spülmittelresten.Und klappt es gut mit dem GS?Wir haben ja wie gesagt nur noch 2 Milchflaschen und dann zwischendrin mal Flasche mit Saft/Wasser oder so.Deshalb finde ich den Steri langsam überflüssig.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :Steri oder Geschirrspüler zur Reinigung?!

Antwort von Blandina am 07.11.2010, 20:34 Uhr

Die Schnuller würde ich da nicht rein tun, hat Anke recht, wegen Reste im Schnuller. Abspülen mit heißem Wasser und öfter mal im Wasserkocher abkochen? Hab ich auch schon gemacht! Aber meistens nehme ich den Topf für die Schnuller. Flaschen haben wir ja keine...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :Steri oder Geschirrspüler zur Reinigung?!

Antwort von okelittle am 10.11.2010, 8:43 Uhr

Ich hatte nie einen Steri...ich mein okay...Schnulli und Flasche waren hier bisher eigentlich nie im Einsatz, aber ich hab das immer alles einfach in nem Topf mit Wasser aus dem Wasserkocher abgekocht. Geschirrspüler...hm...würde ich nicht machen, vor allem die Schnullis auf keinen Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.