März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 01.12.2010, 21:56 Uhr

brauch mal ne erfahrung wegen schlitten

bin nun mal grad auf den spontanen gedanken gekommen den beiden nen schlitten zu weihnachten zu schenken ( ja ja ich weiss sehr früh besonders da sie bald alle ausverkauft sind)

jetzt hab ich einen gefunden bei otto 100 cm groß! die größten gehen glaub ich bis 110 cm oder? reicht der für zwei kinder mit rückenlehne? oder brauchich doch eher den 110 ????? w
wär super wenn sich da jm auskennt

lg

 
12 Antworten:

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten

Antwort von bila82 am 01.12.2010, 22:01 Uhr

Huhu,

unsere Große hat zu ihrem zweiten Weihnachten (da war sie knapp über ein Jahr) einen großen Schlitten mit Hörnern + Rückenlehen bekommen. Ob da allerdings beide draufpassen, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hab ehrlich gesagt auch ein wenig Angst das Amelie den Kleinen nicht halten kann und er runterfliegt. Hm... Aber die Idee ist gut! Leider kann ich dir nicht richtig helfen...

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten

Antwort von Krissel06 am 01.12.2010, 22:07 Uhr

also ich würd hannah halt vor elisa setzen und elisa in die lehne hmm schwierig aber ich fürcht das wird eh nix mehr viele sind ausverkauft oder echt mega teuer klar das mir sowas auch immer erst kurz vor knapp einfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten

Antwort von blume85 am 01.12.2010, 22:34 Uhr

Huhu...

...habe eben beim Prospekte blättern bei ATU ( Autoteile Unger) ein Angebot gefunden für einen Schlitten von 110 cm zum klappen! Er kostet da im Angebot 50 Euro.(ist überwiegend aus Holz)
Bei InterToys habe ich die Tage die Rückenlehnen dafür gefunden wo man die Zwerge auch anschnallen kann für 9,99 Euro!
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig!

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten

Antwort von Merlin112 am 02.12.2010, 10:24 Uhr

Huhu,
also ich habe noch meinen guten Holzschlitten von Davos(ist zwar schon recht alt).Aber nee neue Schlittenlehne hatte ich letzten Winter für 3,-€ gekauft ohne Schrauben deshalb so billig.Verschraubt ist die Lehne nun.Werde den Schlitten (meine ist 110cm)heute mit den 2 testen:schnee ist ja genug da. .Damals hatte der Schlitten aber immer zum rodeln mit meinem Papa gereicht für zwei.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten

Antwort von Krissel06 am 02.12.2010, 11:31 Uhr

oh super dann sag mal ob das geklappt hat bei raiffeisen haben sie noch welche, aber da komm ich jetzt nicht hin und sie konnten mir nicht sagen, wie lange da noch welche vorhanden haben stellen sie auch nicht zurück und mein mann ist immer noch unterwegs!

KRIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEE !!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten

Antwort von Merlin112 am 02.12.2010, 12:13 Uhr

Huhu,
das ja dooooooooofffffffffff.Hoffe ihr bekommt trotzdem noch einen.Die Kids machen gerade Mittagsschlaf und es schneit immer noch .
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten Ausfahrt beendet

Antwort von Merlin112 am 02.12.2010, 14:43 Uhr

Huhu,
so unsere Schlittenausfahrt zu 2 ist nun beendet.Hat alles prima geklappt mit der Schlittenlehne.Der große Bruder saß hinten hat seine kleine Schwester im Fußsack festgehalten total süß die 2 Schneemännchen.
Prinzessin fand den Schnee toll.
Lg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten Ausfahrt beendet

Antwort von Merlin112 am 02.12.2010, 14:44 Uhr

so noch ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten Ausfahrt beendet

Antwort von bila82 am 02.12.2010, 15:38 Uhr

Hallo Merlin,

sieht ja drollig aus. *g* Scheint ja wirklich gut zu klappen. Was für einen Fußsack hast du da genommen?

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten Ausfahrt beendet

Antwort von Merlin112 am 02.12.2010, 16:02 Uhr

Huhu,
das ist eigentlich ein ganz billiger von Topolino(Family )der kommt normalerweise in den Buggy im Winter (da ich dann mit Austauschset in dunklblau fahre).Noch hat der Buggy sein Sommerset drauf und der Kiwa fährt in dunkelblau/hellblau mit den Piratenmäusen durch die Gegend .Schone im Winter lieber die hellen Sets.Stimmt hat sehr sehr gut geklappt mit den 2 Süßen .
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten Ausfahrt beendet

Antwort von Krissel06 am 02.12.2010, 21:02 Uhr

schöne bilder !!!!

morgen fahr ich los und hol den schlitten ab! Ein bekannter arbeitet bei raiffeisen und hat ihn mir zurückstellen lassen freu mich !!!

den bekommen sie dann vorgezogen vom nicolaus! ein wenig viel aber soll ja eigentlich ein weihnachtsgeschenk werden!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ne erfahrung wegen schlitten Ausfahrt beendet

Antwort von Merlin112 am 03.12.2010, 9:10 Uhr

Huhu,
das ja klasse freue mich für Euch.Weißtja nicht ob Weihnachten noch alles so schön weiß ist und mal kann der Nikolaus auch nee Ausnahme machen.Denke unser Großer wird was für den Playmo Bauernhof bekommen den es dann zu Weihnachten gibt .Bin mal gespannt was er Weihnachten dann sagt da er unbedingt den roten Trecker haben wollte.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.