März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 18.11.2010, 20:05 Uhr

Bilder vom Fotoshooting !!!

Ich hab sie gescannt und hoffe nu das es klappt.Sind nur ein paar.alle konnt ich dann doch nicht reinstellen*g

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Bild 2

Antwort von Grummelinchen am 18.11.2010, 20:08 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3

Antwort von Grummelinchen am 18.11.2010, 20:09 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4

Antwort von Grummelinchen am 18.11.2010, 20:10 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 5

Antwort von Grummelinchen am 18.11.2010, 20:11 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 6

Antwort von Grummelinchen am 18.11.2010, 20:12 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Fotoshooting !!!

Antwort von Merlin112 am 18.11.2010, 20:16 Uhr

Huhu,
das ja richtig schön das Bild.Groß seit ihr geworden .Grüble gerade was ich in die Geschenketüten von den Gästen zum 3 Geb vom Großen reinpacke und ob wir eventuell irgendwelche Spiele machen werden (Topfschlagen oder so).Ist ja sein erster richtiger Kindergeburtstag (er hat 3 Gäste).Waren gestern im Spielwarenladen zum Geschenkekiste packen,war irgendwie total super und komisches Gefühl auch dabei packst Kiste und dann suchen die anderen aus was er bekommt.
Das hatten wir früher nicht ,bin ein wenig Neidisch auf den Großen gewesen wegen der Kiste .Aber ich freue mich auch riesig für ihn.Habe gestern noch zu meinem schatz gesagt das wir das zu unseren Geb als Kind nie hatten mit den Geburtagskisten.Was meinte der Verkäufer wenn wir wollten könnten wir ja zu unserem Geb auch vorher so eine Kiste packen im Laden netter Vorschlag .
Bin mal gespannt wie sein 3 Geb wird in 13 Tagen.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Fotoshooting !!!

Antwort von Grummelinchen am 18.11.2010, 20:21 Uhr

Na dann viel Spass!! Und ja,ich bin auch manchmal neidisch wenn ich seh was es für die Kleinen so alles gibt,Puppen und sowas, da will man nochmal ein kleines Mädchen sein!!! Bei den Spielen kann ich dir nun nicht so weiterhelfen, da hab ich auch noch keine Idee,aber schau doch mal bei Eltern.de oder ähnlichen Seiten,da findet sich bestimmt etwas!!
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 6

Antwort von Tipi1984 am 18.11.2010, 20:22 Uhr

Mensch Anke, sind die Bilder toll geworden, da wird sich Robert aber freuen, hm?

Und ich find ja, Maria ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten... ganz die Mama

Und ich finds toll, dass ich Maria mal ohne Mütze sehen kann.

Gaaaaaanz süß echt!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Fotoshooting !!!

Antwort von Merlin112 am 18.11.2010, 20:30 Uhr

Stimmt Kleiner müßte man nochmal sein aber nur für die Geburtstage.Haben gestern Malbuch ,Stifte,Trecker &Autos von Siku,Playmobil was für den Bauernhof,Bilderbücher,CDs& Puzzel ausgesucht.
Werde mal meine Ma fragen da Sie mir ja eh hilft beim Geburtstag.
Danke bin mal gespannt wie unsere Prinzessin den Trubel findet.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Fotoshooting !!!

Antwort von Tigra1982 am 18.11.2010, 20:53 Uhr

schön :)

und die gleicht dir ja wirklich sehr. meine 2 gleichen alle dem papa. wenn se nicht aus meinem bauch gekrabbelt wären....
ich finds auch grad lustig, wie wenn ein buch, was man gelesen hat, verfilmt wird... man hat sichs irgendwie anders vorgestellt. also ich hab mir dich anders vorgestellt. das meine ich gar nicht wertend, kann auch gar nicht sagen wie, aber als ich das bild sah, dachte ich aha, huch, achso...

um diese uhrzeit nach so ner nacht bekomm ich leider nix vernünftiges mehr geschrieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Fotoshooting !!!

Antwort von Blondine4 am 18.11.2010, 21:45 Uhr

Huhu Anke,

die sind echt TOLL !! das von Euch beiden ist superschön geworden, aber auch das allererste ist soo süß !
Ich hab mir gerade mal die Fotogalerien der in unserer Stadt ansässigen Fotografen angeschaut, und bei Familienfotos hat mir das meiste nicht so sehr gefallen, und dann ist es ja auch noch schw...teuer.
Also, da hast Du wirklich ein einzigartiges Geburtastagsgeschenk für Deinen Schatz, und für Marias Fotoalbum fällt bestimmt auch noch was ab...

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Fotoshooting !!!

Antwort von Onlyyou am 19.11.2010, 12:36 Uhr

Na die is ja mal knuffig

und weisst du noch was .. du siehst aus wie ich mir dich vorgstellt hab *gg*

war das jetzt deutsch oder zumindest verständlich *gg*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Fotoshooting !!!

Antwort von okelittle am 19.11.2010, 13:21 Uhr

Suuuuuuperschöne Bilder...das mit dir mag ich besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Fotoshooting !!!

Antwort von leandra2111 am 19.11.2010, 16:13 Uhr

Also ich finde die Bilder auch klasse. vor allem das mit dem Topf, sieht so nach anne Geddes aus. Total süss. Da bekomme ich auch glaich Lust welche zu machen, aber wir haben so viele und irgendwann ist ja gut....

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.