Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31 am 22.08.2010, 18:17 Uhr

@jalo

schock mich nicht. Hab gehört Fische wären soo lieb. Bis jetzt ist er sehr zufrieden. Mal sehen der Platz vom Minimonster ist auch schon besetzt. Ich habe keine Fotos eingestellt. Steh da nicht hinter.Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie klappt denn der Alltag zu sechst? Fand bei uns ging es zu fünft super schnell, das sich alles eingespielt hatte. Zwillinge sind ja wieder ne andere Nummer, aber du hörst dich immer sehr taff an.

 
2 Antworten:

Re: @jalo

Antwort von JaLo am 22.08.2010, 20:08 Uhr

Heut Abend gibts mehr Text...Aber dauert noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jalo

Antwort von D.G.31 am 23.08.2010, 14:34 Uhr

ok warte schon gespannt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.