Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 07.08.2010, 9:55 Uhr

@der-hoppel

huhu, mensch, dass das kein ende hat, mit dem gewicht.
ich hoffe das sich nichts findet und er einfach nur zart ist.
mit der früheren geburt hat das definitiv nichts zu tun.
sonst müssten alle geplanten ks-kinder zu dünn bleiben, weil sie ohne wehen 2 wochen vorher rausgeholt werden.
oder auch die frühchen.
dein mann hat ja ideen. als hättest du überhaupt die zeit und möglichkeit dich mit irgendjemanden ohne kinder regelmäßig zu treffen. schön wärs oder. also mit ner freundin oder so.
lg
Anett

 
3 Antworten:

Re: @der-hoppel

Antwort von der-hoppel am 08.08.2010, 10:32 Uhr

Hi Anett

Da hast du recht.Also meine Kids sind ja alle vorm Termin gekommen.Jasmin 4Wochen.Leon 3Wochen und die 3 Kleinen alle so zwischen 10-5Tage vor ET.Alle bis auf Finn hatten nie Probleme mit dem Gewicht nur Jasmin mal,weil sie bis vor einem Jahr in der Schule gemoppt wurde.Aber sonst sind alle ganz normal.
Sag mal hast du Erfahrung mit dem Sogenanten Schweistest?Ich soll da ja am 24.8. nach Nürnberg deshalb.Verdacht auf Dystrophie.Hab das mal gegooglt.Wo ich das gelesen habe,denke ich noch mehr das ich Schuld habe,das Finn nichts wird.Aber ich mach doch wirklich alles für ihn.Bin gerade voll nervös und total unruhig.Ich hab echt Angst,das ich da hingestellt werde,als würde ich meine Kinder nicht richtig versorgen und sich das Jugendamt mit einschaltet.

Sorry,fürs zulabern.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von emres am 09.08.2010, 12:54 Uhr

große kinder bekommen indikatorpapier umgewickelt, am arm und müssen dann toben.
wie es bei babys gemacht wird weiß ich nicht.
warum solltest du schuld sein. er nahm nicht zu, du hast zugefüttert. gibts inzwischen auch brei. also alles ok.

warte mal den termin ab.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von februar2010 am 11.08.2010, 12:53 Uhr

Bei meiner Tochter wurde auch schon so ein test gemacht. weiss noch das ich sie danach ganz dick anziehen musste damit sie schön schwitzt und das eine stunde lang und dann hat der Test doch nicht geklappt *blöd*
Bei leonie wurde es damals gemacht, weil sie starke Luft probleme hatte.
jetzt weiss man das sie Asthma hat ( wie ich auch).
Wünsch euch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.