Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 01.09.2010, 12:16 Uhr

Waren jetzt auch bei der U5

Hallo!

Heute war mein Kleiner bei der U5, er wird am 7.9. 7 Monate alt. Er ist 72 cm groß und wiegt 9450 g. Er ist recht groß, die Ärztin dachte erst, wir kämen zur U6;-)! Aber es passt alles gut zusammen und ich bin ja selbst auch ziemlich groß! Sie war sehr zufrieden mit ihm.

LG

 
4 Antworten:

Re: Waren jetzt auch bei der U5

Antwort von murmelchen am 01.09.2010, 16:27 Uhr

Hey das sind doch tolle Werte.
Fast die gleichen Werte hatten wir auch vor knapp 2 Wochen.
72 cm Groß und 9.500 g. Und diese Daten hatte mein Großer Sohn auch zu seiner U6 Schon komisch wenn man die beiden jetzt so vergleicht. Der Große ist mit 72 cm schon durch die Wohnung gerannt. Tja der eine so der andere so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren jetzt auch bei der U5

Antwort von Krötili am 01.09.2010, 19:38 Uhr

Dann hast Du ja auch so einen "Brocken"!
War es Dein Kleiner, der auch so einen großen Kopf hat ? Wie war denn sein KU bei der U5?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren jetzt auch bei der U5

Antwort von jussi_k am 01.09.2010, 20:15 Uhr

Wir waren gestern auch bei der U5 und meine Hanna (die am selben Tag geboren wurde) hat 9300g bei 70cm.Ja, unsere Kinder sind schon "recht groß", aber umso mehr haben wir zum knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren jetzt auch bei der U5

Antwort von murmelchen am 02.09.2010, 8:30 Uhr

Hehe

Ja mein kleiner hat nen Dickkopf. 45,5 cm bei der U5. Der Große hatte bei seiner U8 51 cm. Sieht schon Lustig aus die beiden nebeneinander.Mein Großer hatte auch so eine Rumpsmurmel. Aber das hat sich jetzt auch verwachsen.

Anbei meine beiden "Dickköpfe"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.