Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 20.09.2010, 22:58 Uhr

@Little_J.

Hab gelesen, dass man gratulieren darf?

Wann ist es denn soweit?

Und:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


LG Susanne

 
5 Antworten:

Also...^^

Antwort von Little_J. am 21.09.2010, 8:54 Uhr

...hab gestern bei Tag 43. Test gemacht und er war positiv. War schon überrascht, dass es doch so flott geklappt hat.

Hab gerade beim FÄ angerufen und hab am 5. Oktober erst ein Termin. Damit wir auch sicher was sehen und vorher hat Sie keine Nachmittagstermine.

Ich hatte mal gerechnet und es müsste Ende Mai, Anfang Juni soweit sein.

Ich halt euch auf den Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...^^

Antwort von Suschi am 21.09.2010, 10:37 Uhr

Dann bin ich mal gespannt. Die zweite, die wieder ein Baby bekommt. Wie schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hiihii

Antwort von Josylany am 21.09.2010, 10:59 Uhr

dann bin ich ja doch kein einzelgänger :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...^^

Antwort von Krötili am 21.09.2010, 11:00 Uhr

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ihr seid ja echt schnell wieder dran!

Ich habe allerdings erst mal keine Lust auf`s Schwangersein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch nicht

Antwort von Josylany am 21.09.2010, 12:23 Uhr

und hab ich immernoch nicht aber was man so alles aushält *gg*
Hab nach Emmi gesagt ich bin froh das ich nicht mehr ss bin und ich wills jetzt nicht sein und wat is.. schei**e is.. Aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. beim dritten wird man eh etwas lockerer hab ich das gefühl... achte nicht mehr so pingelig wie bei emmi auf alles.. bei lina hab ich es ja erst gar net mit bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.