Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diespringerin am 10.08.2010, 13:08 Uhr

Leonie ganz stolz in Ihrem neuen Hochstuhl,

Endlich ist mein Mäuschen wieder zufrieden, sie sitzt nun bei jeder Mahlzeit mit am Tisch und kuckt uns zu.

Sie brabbelt die ganze Zeit und ich könnt sie glatt auffressen.

Aber seht selbst...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Leonie ganz stolz in Ihrem neuen Hochstuhl,

Antwort von Josylany am 10.08.2010, 15:51 Uhr

ach die ist ja süß :) Kann sie schon allein sitzen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonie ganz stolz in Ihrem neuen Hochstuhl,

Antwort von diespringerin am 10.08.2010, 15:55 Uhr

Ja, seit ca. 10 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonie ganz stolz in Ihrem neuen Hochstuhl,

Antwort von Josylany am 10.08.2010, 21:20 Uhr

meine sitzt noch nicht allein :( aber sie jumpt in ihrem gehfrei mal zehn minuten am tag rückwärts durch die bude und reisst gardinen ab :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonie ganz stolz in Ihrem neuen Hochstuhl,

Antwort von februar2010 am 11.08.2010, 8:39 Uhr

Süß zucker süß. Unseren Hochstuhl kann man auch nach hinten machen bzw zum liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonie ganz stolz in Ihrem neuen Hochstuhl,

Antwort von Josylany am 11.08.2010, 9:38 Uhr

wo habt ihe den her???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonie ganz stolz in Ihrem neuen Hochstuhl,

Antwort von Josylany am 11.08.2010, 9:38 Uhr

wo habt ihe den her???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonie ganz stolz in Ihrem neuen Hochstuhl,

Antwort von franzi1982 am 11.08.2010, 9:54 Uhr

süßes bild.
wir haben auch so einen hochstuhl.meine sitzt da auch drin,wenn ich sie füttere.stelle sie auch immer liegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sweet...

Antwort von Pfefferblume am 11.08.2010, 10:14 Uhr

...die kleine Leonie und der blonde Haarschiebel würde perfekt zu dem braunen vom Maxi passen, der hat den Gleichen :)))!

Maxi liebt seinen Hochstuhl auch, wir haben den Stokke TripTrap, den find ich super :)))

Wie gehts euch sonst so???

Ganz liebe Grüsse,
Kathrin

P.S. aaaaaaaaach, wir ziehen um, nach Ismaning :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hallo, Sitzen eure kleinen schon im Hochstuhl? Wir haben zum Essen eine Wippe jedoch ist diese nur bis 9kg genauso wie der Neugeborenen Aufsatz von Hauck. Diese 9kg haben wir fast erreicht (U5 8900gr.) Ihn in der Wippe zu füttern ist ein absoluter Kampf und er möchte ...

von Jule0389 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo ihr lieben Mami‘s Ich melde mich mal wieder und wollte euch mal fragen ob oder bzw ihr schon einen Kinderstuhl für euer Mäuse habt. Und wenn ja mit welcher ihr zufrieden seid. Wir haben heute ein super Angebot bei Smyths Toys gesehen einen von Chico der aber leider ...

von Daysi 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

hochstuhl

Hallo ihr Lieben ich hab gerade nach hochstühlen im Netz geschaut und oh man soviel verschiedene wozu tendiert ihr denn Holz oder Plastik Treppe oder normal total überfordert und Papa meint mach wie du denkst man wenn ich es wüsste würde ich ihn ja nicht fragen

von Melodysmama 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo, mein Sonnenschein isst jetzt schon fleißig Brei und kann dabei auch ganz gut In seinem Kiddy sitzen. Jetzt will ich endlich nen Hochstuhl kaufen, bloss WELCHEN?! Habt Ihr schon einen gekauft? Oder Erfahrungen mit den Dingern? Vielen lieben ...

von Wilkocks 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Empfehlung Hochstuhl?

Hallo ihr lieben Mamis. Habt ihr eine Empfehlung bzgl eines Hochstuhles für mich? Können die kleinen mit sechs Monaten schon sitzen oder braucht man da noch eine Schale? Ich frage, weil man da ja auch mit beikost anfangen soll und das sollte ja wenn möglich am Tisch ...

von milkyway82 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.