Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeTiSa am 10.06.2010, 7:31 Uhr

Ich stell mal Kuchen und getränke in die runde..

Meine Maus wir heute 3 jahre alt..

was die zeit vergeht!!




ja, so sah ich vor genau drei jahren aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Bild 2

Antwort von LeTiSa am 10.06.2010, 7:32 Uhr

Das ist der Geburtstagskuchen...


Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von jussi_k am 10.06.2010, 8:23 Uhr

Na dann: Herzlichen Glückwunsch fVr deine Maus! Habt einen schönen Tag und feiert ausgiebig!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von Krötili am 10.06.2010, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Meine Süße wird in 2 Wochen schon 7 J.! Es ist wirklich wahnsinn, wie die Zeit vergeht, gerade noch ein Baby;-) und nun kommt sie schon in die 2.Klasse!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAPPY BIRTHDAY...

Antwort von Pfefferblume am 10.06.2010, 12:53 Uhr

...der süßen Leamaus !!! Feiert schön und lasst euch den Kuchen schmecken.

Mein Schatzi hatte überigens gestern Geburtstag, wurde aber schon 36 und hat keinen Hello Kitty Kuchen mehr bekommen

Ich liebe Zwillinge :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kathrin..

Antwort von LeTiSa am 10.06.2010, 13:35 Uhr

ich hab 2 zwillinge hier.. mein mann ist auch zwilling...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Runde Sekt und Kuchen

Habe zwar gestern und heute negativ getestet aber heute ist mein Birthday 33 Jahre jung . Bis spätestens 34 möchte ich noch mal Mama sein ! Das hab ich schon immer gesagt.... in 14 Tagen ist der nächste Eisprung!!! Heute wird erst mal gefeiert !!! Ich nehm euch in meinen ...

von Suse87 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee und Kuchen für alle🎂🎈🎉

Guten Morgen ihr Lieben. Nun ist der Februar fast vorbei und ich hoffe, dass sich unser Töchterchen heute nicht auf den Weg macht, denn heute ist mein Ehrentag. Liebe Katarina79, dir wünsche ich auch alles gute zu deinem Geburtstag. Habt alle einen schönen Tag und bedient ...

von oOoCharLyoOo, 41. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen in die Runde

Guten Morgen, heute Kugel ich in die 38 schwangerschaftswoche und unsere Tochter feiert heute ihren Geburtstag. Ein schönes Erlebnis, gerade schwanger zu sein und genau zu wissen was heute vor fünf Jahren passiert ist Ich stell mal eine ...

von oOoCharLyoOo, 38. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ein Stück Kuchen für alle!

Noch knapp 3 wöchentlich zum ET und ich habe heute Geburtstag! Wir waren mit einer befreundeten Familie Frühstücken und haben jetzt unsere Maus bei Oma und Opa abgeliefert und gehen für ein paar Stunden in die Therme. Ich freu mich! Endlich wieder schwerelos... Euch allen einen ...

von IchWerdeMami2015, 38. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle!!!

Hey. Heut spendier ich ne runde Kuchen für alle. Hab Geburtstag. Bin ein Feb 1978 Kind ;o) also lässt es euch schmecken. Es gibt käsesahne. Berliner. Schoko-Banane-Torte und Bienenstich. So. Jetzt muss ich aber dringend los. Zum Bäcker. Kuchen kaufen. ;oP LG ...

von alessia_laura 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen backen und soooo übel

Ich musste gerade Kuchen backen für das Schulfest bei meiner Jüngsten . Normalerweise liebe ich das und ich nasche immer den Kuchenteig aus der Schüssel . Heute konnte ich das kaum riechen . Mir war so übel und ich dachte ich muss mich übergeben . Gestern Nachmittag ging es mir ...

von MamavonzweiPüppis, 6. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle!

Hallo Mädels, auch ich schmeiß noch ne Runde Kuchen für euch! Heute haben nämlich nicht nur Feowyn (von Herzen alles Gute wünsche ich dir!) und Cassandra Geburtstag ;-) Wir haben uns heute einen schönen Tag auf dem Christkindlmarkt gemacht und unser "bald Großer" hatte ...

von Vollmond77, 34. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Vielen Dank - eine runde Kuchen für alle!!!

Ja, dieholde. Du hast dich richtig erinnert ;) Re: ^^^^^^^^^Happy Birthday^^^^^^^^Sunny980 Vielen Dank euch allen. Hatte nen super schönen Tag! Gab ein Überraschungsfrühstück, mit dem ich nie gerechnet hätte. Mein Mann ist extra später zur Arbeit. Mein Bruder kam auch ...

von Sunny980, 30. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Mal was anderes: Kuchenrezepte! :)

Hat einer von euch ein tolles Rezept, was von dem üblichen 'Schokokuchen mit bunten Streuseln'-Gedöhns abweicht? Günstig wäre ein Kuchen im Blech! da er für etwa 20 Personen gedacht ist. Außerdem sollte er einen längeren Transportweg wegstecken können ;) Ich bin gespannt ...

von Eulenmami188, 25. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchenrezept???

Hello alle beisammen, Bin am ueberlegen was ich morgen noch für einen (am besten schnellen) Leckeren Kuchen machen kann? Kein Schokokuchen! Ihr habt doch bestimmt ein paar leckere Rezepte??? Ihr waerd mir eine grosse Hilfe! ...

von Super_Pupsi, 15. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.