Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus230210 am 20.07.2010, 15:59 Uhr

ich schleich mal mal zu euch=)

hallo ihr lieben. meine kleine ist am 23,2,10 geborgen und heist finja!
ich hab mal so eine frage trinken eure mäuse genug?
fnja bekommt alle 6 std die milchflasche und mittags schon möhren brei ein bischen!
es ist ja momentan ziehmlich heis drausen und da versuche ich immer finja ein bischen tee zugeben nimmt sie aber nicht ich hb shcon sehr vielie tee sorten ausprobiert aber keine nichts!
wie ist das bei euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ich schleich mal mal zu euch=)

Antwort von murmelchen am 20.07.2010, 16:34 Uhr

Süß die Maus. Finja hätte unser Baby auch heißen sollen wenn es ein Mädchen geworden wäre :)

Zum Thema trinken. Da ich stille kann ich dir nicht so viel helfen, aber er bekommt zwischen den Stillmahlzeiten auch ab und an etwas Wasser wenn es so heiß ist. Ich finde Tee nicht so gut darum kann ich dir halt auch nicht sagen welchen du nehmen könntest. Vielleicht trinkt sie ganz arg verdünnten Saft. So ca 1/4 Saft der rest Wasser. Oder frag doch mal sonst bei deinem Kinderarzt nach.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schleich mal mal zu euch=)

Antwort von diespringerin am 20.07.2010, 20:43 Uhr

Hallo,

willkommen, also mein trinkt gerne den Apfel-Melisstentee von Milupa. Den kann man bei der Hitze auch lauwarm anbieten. Meine Schnecke trinkt ca. 250 ml über den tag verteilt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schleich mal mal zu euch=)

Antwort von Josylany am 21.07.2010, 8:34 Uhr

den apfel melissentee haben wir auch der schmeckt super was wir sonst noch geben ist

Milasan Früchtetee & Hipp Fencheltee

Meine trinkt am tag ca. 1 Liter Tee wasser oder saft da sie die Flasche momentan verweigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schleich mal mal zu euch=)

Antwort von Jennmaus am 21.07.2010, 8:38 Uhr

Huhu

Also bei Milch trinken trinkt unsere Gurke auch wesentlich weniger als sonst .. aber gut solang das mit dem Gewicht ok is würd ich mir keine Gedanken machen..
Trinken nebenbei tut er nur Wasser . Säfte und Tee wollte er nich ..
Auch das Wasser hat er lange verweigert .. Seitdem wir aus dem Trinklernbecher oder aus nem normalen Becher geben trinkt er das auch =)

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schleich mal mal zu euch=)

Antwort von kleinemaus230210 am 21.07.2010, 9:16 Uhr

hey danke für die antworten udn die tipps ich werd mich mal wieder melden auf jedne fall wie es geworden ist mit dem trinken=)
ich wünsche euch einen schöenen tag udn geniest die sonne=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.