Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 16.07.2010, 19:38 Uhr

Hallo ihr Süßen :)

ich hab n Problem!!! Schaut mal...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hallo ihr Süßen :)

Antwort von franzi1982 am 16.07.2010, 19:41 Uhr

herzlichen glückwunsch sag ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Süßen :)

Antwort von meve am 16.07.2010, 19:48 Uhr

Uuuuiii, das ging aber schnell...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Find ich total super und dein Baby freut sich dann wohl auch über einen Spielkameraden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Süßen :)

Antwort von murmelchen am 16.07.2010, 19:49 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Und warum ein Problem ? Ihr habt doch sicher "aufgepasst"

Dann bist du die erste die nun wieder Schwanger ist. Es gibt ja noch so einige hier die gerne noch ein weiteres Baby haben möchten.
Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit und halte uns mal auf dem laufenden. Bist du nun eine März 2011 Mami oder schon April 2011?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Süßen :)

Antwort von Suschi am 16.07.2010, 19:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Hab mich schon gefragt, wer die Erste sein wird, die wieder schwanger ist.

Geplant? UNgeplant?


Dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden, auch wenn Du jetzt in ein anderes Forum ziehst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alsoooo...

Antwort von Josylany am 16.07.2010, 22:46 Uhr

Geplant war es nicht.. das war heut n ganz schöner schock für mich! hatte ne zahnop und dadurch starke tabletten nehmen müssen...

Am 25.6. hatte ich das letzte mal meine regel... hätte also nächste woche freitag meine mens bekommen sollen...

Allerdings ist mir seit 2 wochen wahnsinns schlecht, bin müde und würd am liebsten nur im bett bleiben...

Naja jedenfalls weiss ich jetzt nicht genau ob ich am 4.3. Termin habe oder am 1.4.

Ich weiss ja nun auch nicht von wann aus ich gehen soll ob vom 25.6. oder 28.5. da der test ja nun JETZT SCHON angeschlagen hat...

Meinen Eltern werd ich das wohl noch nicht sagen.. die werden davon nicht sooo begeistert sein.. schatzele ist auch noch nicht ganz überzeugt.. egal aber ich *g*

Wie geht es euch denn so?? Und vorallem euren Krümeln ??

Meine kleine dicke ist nun 5 1/2 Monate alt und wiegt 9000 gramm.. ziemlich schwer wenn man sie jeden tag zehn ma im 5ten stoch tragen muss ohne fahrstuhl...

sonst geht es uns sehr gut.. :)


wer wünscht sich denn noch ein Baby??? nun bin ich ja neugierig :D


Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Süßen :)

Antwort von Würmchen84 am 16.07.2010, 23:05 Uhr

da hab ich ja gleich doppelt gucken müssen......!!!!!

Aber was soll ich sagen??? Geile Wurst!!!!
Ein wirklich bezauberndes "Problemchen"!

Von Herzen wünsche ich Dir alles alles Gute!!!! Oh wie spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Süßen :)

Antwort von Tatja85 am 17.07.2010, 14:19 Uhr

Ich wünsche dir eine super tolle schwangerschaft undalles alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Süßen :)

Antwort von tuxus am 18.07.2010, 21:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wird das euer Zweites? Unsere zwei haben 2 Jahre Abstand und das ist (für uns) schon ganz schön knackig.... Aber für die Kinder ist es bestimmt prima!

Alles Gute,

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Süßen :)

Antwort von Josylany am 21.07.2010, 8:31 Uhr

Nee das wäre nummer drei. die Große kommt in 4 wochen zur schule.. und hort. also von der hab i ch leider nicht mehr viel :(

Ich hab jetzt nur n anderes problem... die test's sind nicht mehr positiv -.-'
Vielleicht kommt der Graf aus erdbeerhausen ja noch mal lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Süßen :)

Antwort von franzi1982 am 21.07.2010, 14:34 Uhr

geh doch einfach mal zum arzt und der soll nachschauen.ist besser als jetzt im unwissen zu sein,was nun ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.