Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 06.08.2010, 7:53 Uhr

Hallo alle zusammen.

Bin voll aufgeregt.Finn hat heute Vormittag noch seine U5 mit impfen.Ich habe echt ANgst,dass er zu leicht wieder ist.Konnte die Nacht nicht schlafen.Christina weis was ich für Angst davor habe.Achso,wie lief es den gestern bei dir?Melde dich doch mal bei mir.

Ich geb eucht Bescheid,was raus gekommen ist.Viel Hoffnung hab ich nicht,dass Finn heute wieder mit heim darf.Eher die Befürchtung,dass es ins KH wieder muß.Mir ist echt zum heulen.

Gruß Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen.

Antwort von Krötili am 06.08.2010, 9:00 Uhr

Hallo Anja!

Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit Finn gewichtsmäßig endlich mal bergauf geht! Kann Deine Sorgen sehr gut verstehen, aber versuche, Dich deswegen nicht verrückt zu machen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen.

Antwort von franzi1982 am 06.08.2010, 11:13 Uhr

daumen sind gedrückt.

wenn ich das bild von finn so sehen,sieht man deutlich das er ein fliegengewicht ist.
hoffe so sehr für dich,dass er zugenommen at.ansosnten gebe ich dir paar grämmchen von lilly ab.die wiegt mit sicherheit ca 8300g.


aber mal ne andere frage.
du hast ihn ja quasi damals per einleitung zu früh holen lassen.
haben die ärzte sich dazu mal geäußert,dass er vielleicht doch mehr zeit im bauch gebraucht hätte und deshalb so gewichtsproblme hat?
die frage liegt mir schon die ganze zeit auf der zunge,hab mich aber nie getraut zu fragen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franzi1982

Antwort von der-hoppel am 06.08.2010, 12:43 Uhr

Das hat damit nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum....

Antwort von NoahsMum am 06.08.2010, 16:01 Uhr

... bringst du deinen Frosch denn nicht mal nach Erlangen in die Uni-Klinik! Ich weiß du hast viel um die Ohren, ich hab im Moment auch alle meine Mäuse daheim weil kein KiGa auf hat, aber das wär es mir doch wert!! Das kann ja so nicht weiter gehen, und Erlangen (Oder auch das Süd-Klinikum in Nürnberg) sind doch nicht sooo weit weg.
Irgendwas muss getan werden, ich hab zwar kein aktuelles Foto gesehen, aber ich hätte Todesangst um meinen Zwerg.

Liebe Grüße,

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum....

Antwort von diespringerin am 08.08.2010, 21:54 Uhr

Hallo,

ach du meine Güte.

Dein Würmchen sieht ja elend aus, wenn ich du wär, würd ich nicht hoffen, dass er wieder heim darf, sondern das ihm endlich in einer vernünftigen Klinik geholfen wird.

M. e. war das doch alles zu früh, zu früh auf die Welt, mit diesem Fliegengewicht zu früh Beikost und und und...

Drück dir die Daumen, das sie ihn wieder aufgepäppelt bekommen.

P. S. Meine kam auch mit nur 3000 g auf die Welt, wiegt nun aber bereits 7400 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die,die immer denken sie wüssten alles hier

Antwort von der-hoppel am 10.08.2010, 19:09 Uhr

Mädels,ich mach alles was in meiner Macht steht.Ich fütter ihn was mir empfohlen ist.Er bekommt mehr als genug.Die Ärzte testen was nur geht.Ich bin hartnäckig und lass da nie nach,weil mir die Gesundheit meiner Familie mehr als nur wichtig ist.Lieber verzichte ich 3Tage auf essen und Trinken als das ich einem was ausschlage.

Achso,das mit dem Gewicht ist vielleicht nicht viel,aber er nimmt die sachen auf.Kann sie nur nicht ansetzen.Das wird nun am 24. untersucht.Mehr kann ich nicht machen.Die Ärzte in Kliniken machen deshalb auch nicht schneller,nur weil ich bettel.Ausserdem bin ich auch kein Krankenahus renner und versuche alles zu machen was geht.

Wenn es jetzt noch Skeptiker hier gibt,dann lass bitte eure Komentare.Die sind völlig unnötig.Ich mach mir so schon mehr als Sorgen,da brauch ich nicht auch noch von Leuten die mich/uns nicht kennen dumme Sprüche.Falls euch das zu patzig ist,dann ist das so.Ich werde hier sicher kein Blatt mehr vorm Mund nehmen,weil hier irgendeine der Damen sich auf den Schlipps getreten fühlen.Ich kümmere mich um meine Familie und meine Freunde.Es gibt genügent Leute die das schätzen.Wenn ihr damit ein Problem habt,dann lass mich damit in Ruhe.Seit froh,dass eure Kinder gesund und fit sind.Ich wünsche keinem das er sowas alles mit machen muss wie wir hier.

Die Mädels die mich kennen und mögen,meldet euch über Pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.