Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaLo am 23.08.2010, 21:47 Uhr

@D.G.

Jaja...ich weiß....hast viele Kaffe trinken können bei der Wartezeit.
Aber leider hat sich die Anzahl der Stunden die ein Tag hat nicht verdoppelt.
Und da ich von 7.00-20.30 Uhr gar keine Zeit für irgendwas hab ( weder aufräumen noch Pc) muß ich eben die Zeit zwischen "Große" Kinder liegen endlich im Bett und "Kleine" Kinder kriegen Fläschchen für alles nutzen.
Jetzt kam mein Mann auf die Idee im Keller mal aufzuräumen... und hat alles in den Garten geschmissen.Bei der Gelegenheit kam er auf die Idee jetzt noch nen Naturkeller trocken zu kriegen,da wir irgenwie an akuter Platznot leiden.(ca.seit 12.Februar).Also Komplettbaustelle.Schimpf.
Zum Thema Fisch...Mei Opa wurde am 16.März geboren-einerseits ein Mensch von dem man alles haben konnte wenn man schön lieb zu ihm war und der sehr freundlich und liebenswürdig sein konnte.Aber wehe wenn er losgelassen.Jähzornig,cholerisch,unsachlich,Und was macht mein Sohn? kommt am 16. März auf die Welt.Meine Mutter ist Fisch mit 22.2. Hier das selbe...sie würde das letzte Hemd für einen geben.Aber wenn es nicht nach ihrem Kopf geht wird sie total beleidigend und rest siehe Opa.
Mein Kumpel ist Fisch.Das selbe Spiel.
Und irgendwie wird mein Sohn auch so.
Kuschelig,anhänglich und total lieb wenn man viel Zeit mit ihm alleine verbringt.Aber wenn er was nicht darf tobt,heult und schreit er alles zusammen wie ein 2jähriger in der Trotzphase um nach 10min wieder soooo lieb zu sein.
Naja,jetzt probier ichs eben mit Wassermann.
Eingespielt hat es sich bei uns auch.Und zwar im Sinne von ich werde keinem mehr gerecht.
Die Zwerge sind zwar pflegeleicht und zu zweit nicht halb so anstrengend wie mein Erstgeborener aber es sind halt 2.Beide wachen um 6 auf.Um 7 gibts Milch.Garantiert stehen die anderen da auch auf.Hunger.Also müssen die schon mal alleine Frühstücken.SIE schläft 5-6 mal am Tag für 10-20Min.ER schläft nur 1x aber dafür 2 Stunden am Stück.
Zum Essen kommen sie alle 3 Std.Es kommt einfach nicht vor daß mal beide schlafen.Und da sie eh viel seltener auf dem Arm sind wie Einlinge (da nur zwei Arme) hab ich immer das Gefühl mit ihnen reden und sie betüteln zu müssen wenn wach.Und mit den Gläschen gleichzeitig füttern endet meist in ner Katastrophe.Beiden gehts nicht schnell genug.Und mit linker Hand zu Füttern ist schlimm.Er ißt super-sie schiebt alles mit der Zunge raus.
Tja und meine Nr.2 kommt in die Schule.Wo man doch am Anfang immer Hausaufgaben mitmachen sollte.Und mein Erster hat 3 Vereine wo er hingefahren werden will.Und mein Hund (Dummerweise ein nicht müde zu kriegender Jack Russel) wird auch vernachlässigt.Und einkaufen ist blöd da in nen Wagen nur 1 Babysafe passt.
ABER: in zwei Jahren haben sie immer jemand zu spielen und ich kann KAFFEE TRINKEN.
Hört sich alles sehr jammrig an...aber es gibt auch viele schöne Momente.Doch die hat wohl jeder mit seinem Baby und von daher zum lesen uninteressant.
Ich denk immer, meine Tante hat 7 Kinder mit jeweils 2Jahren Abstand groß gekriegt und ist der zufridenste Mensch den ich kenne.Es ist also machbar.
So,jetzt aber schnell "Fresschen"machen.
GUTE NACHT

 
2 Antworten:

Re: @D.G.

Antwort von D.G.31 am 24.08.2010, 19:49 Uhr

Das mit dem Kaffee geht hier auch nur im Laufen. Die zwei" grossen" haben Kigaferien und gehen sich bei jeder Kleinigkeit an die Gurgel.Mein Mann hat auch frei und ich hab im Moment das Gefühl das mich mein Haushalt an jeder Ecke anspringt zwecks vernachlässigung . Der der hier nämlich am meisten bespasst werden möchte ist der Mann.Das mit dem Platzmangel kann ich mir denken hier ist es mir mit fünfen manchmal schon zu kuschelig... Übrigens sind Wassermänner sehr nette Menschen( aber auch sehr freiheitsliebend) ich bin auch einer.Ich find es hört sich so an als wenn du Zuhause alles gibst, vor allem dein Bestes und mehr geht halt nicht. Hast du denn jemand der ab und zu mal hilft so Hausaufgabentechnisch oder der mal mit den Zwillis spazieren geht? So ab und zu mal durchatmen tut dir auch mal gut und wenn zu doll wird gehst du in den Naturkeller und schreist mal ganz laut. Mensch son Keller brauch ich auch mal......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @D.G.

Antwort von JaLo am 24.08.2010, 23:09 Uhr

Zu kuschelig ist ein sehr netter Ausdruck. (um mal ein altes smiley zu verwenden-gibts die untere Reihe schon lang?)
Ja das mit dem freiheitsliebend kenne ich seit 14 Jahren.Hab so ein Exemplar geheiratet.
Zum Thema helfen...weiß nicht ob ichs schon mal geschrieben hab...hab ne Mutter im Haus die ein Stock über mir wohnt.Hört sich klasse an,gell.
Nur ist die Frau Zuckerkrank und man kann dauernd rennen weil sies nicht im Griff hat.Rheuma,Gichtanfänge und war schon ein paarmal in der Psychiatrie wegen Depressionen.
Aber immerhin kann sie schauen, daß der Auflauf nicht verbrennt während ich Jungs von der Schule hole.
und ich hab nen Mann der fleißig Arbeiten geht und eben Baustellen verursacht.(Nein-seh ja ein, daß das auch notwendig ist.)und eben mit den Großen Motorrad fahren geht oder so was.
Aber der definitiv damit überfordert ist nen Teller vom Tisch bis zum Spülbecken zu tragen.Das ist Hausfrauenarbeit
Und er ist...Wassermannn.Nach harter Arbeit im Geschäft erst mal mit Kumpel Bierchen trinken.
Aber keine Panik.Auch ich komme mal in Rente.
Wie groß sind denn nochmal die Großen?
Weil meine würden sich Momentan auch ohne Hemmungen töten wenn sie sich zufällig im Flur begegnen.
Aber das ist wie bei den Hühnern.Zuviele auf engem Raum hacken auch aufeinander ein.
So jetzt muß ich bei Märzis noch ein Foto schicken.Hab ich doch versprochen.Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.