Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaLo am 26.08.2010, 22:50 Uhr

@ hope-so

Bin ja hier noch nicht so im Bilde.Hab aber deinen Beitrag über den " Faulen" gelesen.
Kannst du mir sagen wann er auf die Welt kam? (Datum bzw.Schwangerschaftswoche.
Hab hie nämlich ne fitte Dame die sich durchs Wohnzimmer zieht und am liebsten stehen würde und nen "faulen"der immer in der Position bleibt wie ich ihn hinlege.Das höchste..er dreht sich zum schlafen auf die Seite.
Kinderarzt meint,alles in Ordnung und Krankengymnatin,Psysiotante usw.machen mich irre.

 
1 Antwort:

@JaLo

Antwort von Hope-so am 02.09.2010, 20:06 Uhr

Sorry das ich jetzt erst schreibe...
Luca kam am 15.2 per Kaiserschnitt zur Welt... Termin war am 23.2.... Lass dich nicht verrückt machen! Mein Kinderarzt sagt manche eher manche später! Und dann wahrscheinlich alles auf einmal! Dafür sitzt meiner schon.... Aber drahen nach wie vor nicht....
Halt mich mal auf dem laufenden bitte.... Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.