Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosalinde3 am 16.12.2010, 10:32 Uhr

@kroska

Geht es deiner Lea wieder besser? Ist doof gelaufen mit dem Tisch, man steht daneben und passt auf , und trotzdem passiert so was . Wird nicht die letzte Blisur bleiben man kann nur beten das nichts schlimmeres passiert , aber wie sagt man ," babys und besoffene , den passiert nichts."
Meiner ist so stolz das er laufen kann, aber manchmal möchte man am liebsten nicht hinsehen so gefährlich sieht das aus.

lg Traudel

 
1 Antwort:

Re: @kroska

Antwort von kroska am 16.12.2010, 12:21 Uhr

Ihr gehts gut, danke. Sie sieht jetzt halt aus wie nach einem Boxkampf...zum Glück hat sie die Impfung gut vertragen. Ja das laufen lernen ist immer eine schwere Zeit, bei meiner Großen hatte ich auch ständig Angst das sie sich weh tut, aber irgendwie schaffen es die kleinen meistens so zu fallen das nichts passiert. Lea läuft jetzt auch immer öfters, gestern waren es 15 Schritte, bis Jasmin sie unbedingt umarmen wollte
Ich würde sie jetzt am liebsten garnicht in die Nähe von Ecken und Kanten lassen aber das geht ja auch nicht, da müssen wir Mamas durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.