Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17 am 17.10.2010, 18:25 Uhr

Wegen weihnachten noch mal dringend

Ich hab keine ahnung was ich zoe schenken soll sie hat am16.dezember ihren 1.geburtstag und am 24. Is weihnachten. Das is so blöd an die mamas der mädchen was schenkt ihr

 
6 Antworten:

Re: Wegen weihnachten noch mal dringend

Antwort von pussydeluxe2003 am 17.10.2010, 19:14 Uhr

Naja so dringend... ist ja noch etwas hin bis Weihnachten ;-)

Meine Maus bekommt einen Motorikwürfel.

Weitere Vorschläge:
Kugelbahn mit grossen Kugeln
Kreisel
Bobycar
Lego Duplo
Irgendwas zum schieben...

Vielleicht hilft Dir das ja weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen weihnachten noch mal dringend

Antwort von Bianca17 am 17.10.2010, 19:30 Uhr

Motorikwürfel habe das jetzt schon ofters gelesen wie sieht der den aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen weihnachten noch mal dringend

Antwort von pussydeluxe2003 am 17.10.2010, 19:37 Uhr

http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=231287336984-11700&ls=d&nc=1287336992-19326&rubnum=&artnum=84185&file=1&gesamt_zeilen=0Tsuche--motorikw%C3%BCrfel&mode=3

Gibt es in verschiedenen Grössen, ich glaub das ist ein Kleiner.
An jeder Seite ist etwas anderes dran
Die sind super, find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen weihnachten noch mal dringend

Antwort von pussydeluxe2003 am 17.10.2010, 19:39 Uhr

So eine Grösse meine ich

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Holzspielzeug-Motorikwuerfel/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/motorikw%C3%BCrfel/group/109601/product/876189/select/motorikw%C3%BCrfel/Produktdetail.productdetail.0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen weihnachten noch mal dringend

Antwort von mama2010 am 18.10.2010, 9:53 Uhr

haben wir auch schon. gab es mal bei Aldi....

sind cool ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen weihnachten noch mal dringend

Antwort von sushiw am 19.10.2010, 17:39 Uhr

Ja die sind wirklich klasse gibt es bei meiner großen im kiag und bei mir auf arbeit auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.