Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 13.10.2010, 14:39 Uhr

was können eure kleinen schon

meiner kann seit 2 wochen sitzen. kann sich schon ne weile hochziehen und will nur stehen aber wenn er sich wo fest hält.

gruß mama2010

 
7 Antworten:

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von sommersproße am 13.10.2010, 16:25 Uhr

Sich alleine hinsetzen kann meine schon seit anfang September und seit gut 3 Wochen krabbelt sie wild durch die Wohnung. Und alles was sie ausräumen kann, macht sie dann auch. Auf Knien hochziehen schafft sie auch schon und seit ein paar Tagen probiert sie auch auf die Füße zu kommen. Klappt aber noch nicht so ganz. Der Popo wackelt dann in alle richtungen
Brabbeln tut meine auch schon ganz viel. Da kommen auch so Worte raus, wie Mama.. aber ich glaub das heißt nicht Mama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von Pfefferblume am 13.10.2010, 19:40 Uhr

Ich hab hier einen kleinen Weltendecker und Wirbelwind, der gerade alles im Sauseschritt absolviert :)))

Maxi hat sich mit Ende 5.Monat von selbst hingesetzt. Seit er 6 Monate ist krabbelt er, seit drei, vier Wochen zieht er sich überall dran hoch und seit ein paar Tagen mißbraucht er unseren´Mülleimer in der Küche als Lauflernwagen und schiebt damit durch die Gegend :)))! Stehen kann er mittlerweile, wenn er sich an einem Finger festhält.

Brabbeln tut er auch, Mama sagt er und Dada.

Ansonsten ist seine Lieblingsbeschäftigung Hallo und Tschüß sagen, also Winken, und "high five" :)))

Nur das Durchschlafen hat er leider noch so gar nicht für sich entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von Mausy-788 am 13.10.2010, 19:40 Uhr

Hallo....

meine Maus kann seid 1woche krabbeln und zieht sich überall hoch.... aber sie kann sich noch nicht hin setzen... muss ich mir soregn machen...?


vlg Franzi mit Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von kroska am 13.10.2010, 22:18 Uhr

lea kann sitzen, krabbeln (aber ganz komisch) stellt sich an allem möglichen auf (selbst wenns nur 5cm höcher ist, wirds versucht) geht am sofa entlang und hat den lauflernwagen ihrer schwester entdeckt,damit rast sie durch die wohnung. mama und papa kommt auch ab und zu. und ihrer großen schwester an den haaren ziehen,das kann sie super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von Bluemchen80 am 14.10.2010, 6:23 Uhr

Max krabbelt und sitzt seitdem er 6 Monate alt ist, er steht den ganzen Tag, spielt auch nur noch im Stehen und läuft auch mit Lauflernwagen seit ca 3 Wochen allein durch die Wohnung. Er kann auch schon an einer Hand laufen, was das Spazierengehen etwas erschwert. Er mag nämlich nicht mehr im Kiwa sitzen...
Er erzählt auch ganz viel, sagt sogar schon Mama und zeigt auf mich. Winken haben schon hinter uns. Er hat eine Zeit lang permanent gewinkt und wir mussten immer zurück winken :-)

Max ist nun aber auch schon fast 9,5 Monate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von mama2010 am 14.10.2010, 9:37 Uhr

ok gut.

ja vergessen krabbeln kann meiner auch schon seitdem er 7 monate alt ist, mit 8 monate hat er das sitzen entdeckt saß auf einmal handfrei vor mir und dann auch das hochziehen und will auch nur stehen. paar sek kann er auch alleine stehen.will auch an unsere schränke. und winkt jeden voll süß ....

ja nana also fast mama kommt da auch raus und dadda diddi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von sushiw am 15.10.2010, 17:45 Uhr

Mensch sind ja alle schon gut unterwegs
Also bei uns ist es auch so das sie krabbelt und sitzen und stehen kann. Nur fragt mich nicht seit wann. ist schon ne weile, habs leider vergessen Aber irgendwo aufgeschrieben
Nun steht sie immer so das sie sich nur mit einer hand fest hält. Wie die zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.