Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 09.01.2011, 20:16 Uhr

nun habe ich sie auch .........

die mens. ist da und zwar seit gestern,
am 9.3. waeren es 3 jahre das ich ohne sie gelebt habe (bin/war seit 2008 in "stillpause"), kann nicht sagen das ich sie vermist habe aber irgendwie fuehle ich mich jetzt mehr fraulicher (wenn man es so sagen kann)

und nun.....werde ich die jeden monat bekommen oder wie??? habe ja nur noch einen eierstock und 2 eileiter.....will ja nich ueberrascht werden wenn ich unterwegs bin und damit nicht rechne.....
und die binden sehen irgendwie "ganz anders" aus wie frueher
oder mein mann hat sich eine falsche packung geschnapt, war angeblich nur die eine die sie da hatten (nach meiner beschreibung)

habt ihr alle euere mens schon bekommen?
plannt jemand schon ein geschwisterchen oder ist sogar schon schwanger??

lg julia

 
5 Antworten:

Re: nun habe ich sie auch .........

Antwort von Pfefferblume am 09.01.2011, 22:03 Uhr

Oh ich hab die Mens schon 6 Wochen nach der Geburt vom Maxi bekommen, obwohl ich 9 Monate gestillt hab - FRECHHEIT find ich !!!

Da ich OBs nehm, kann ich zu den Binden nix sagen :)))! Und ich denke schon, dass du deine Tage monatlich bekommst, zweiter Eierstock hin oder her - der ES ist da doch eher "russisch Roulette, die Mens kommt glaub ich trotzdem oder???

Und JAAAAAAAAAAAAAA, wir fangen laaaaaaaaaaaangsam an, ein 2. Kind zu planen. Maxi ist ja unser Erstes. Würde gern irgendwann dieses Jahr wieder SS werden, früher oder später - egal

LG, Kathrin

P.S. wo lebst du eigentlich??? Bist du in Amerika oder hiet in Dtl???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich sie auch .........

Antwort von taniesha25 am 09.01.2011, 23:25 Uhr

na mal sehen wie sie jetzt kommt.....habe mich ja mit allem moeglichem bewaffnet.....der li. eierstock ist erst seit mai 2010 weg und wie gesagt mens hatte ich das letzte mal am 5.4.2007 (hui es waehren ja fast 4j geworden...habe ja die 9 monate schwangerschaft von meinem sohn nicht mitgerechnet)

ich benutzte auch obs aber nur wenn wir unterwegs sind.....zuhause habe ich always (trockne mit obs schnell aus und es juckt.......sorry fuer die beschreibung )

wir sind zz in deutschland stationiert bis sommer 2013, danach muessen wir wohl rueber........werde jetzt schon depresiv wenn ich nur daran denke ........finde es schon schoen da aber nur wenn wir dort urlaub machen....habe schiss dort zu leben......naja es kann sich ja noch vieles aendern.......vielleicht muessen wir nicht weg
(wir wohnen in so nem army viertel da haben die geschaefte fuer die auch am sonntag auf )

finde es toll das ihr an # "2" bastelt, wuensche euch viel glueck und erfolg dabei........bin schon bischen neidisch

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich sie auch .........

Antwort von kroska am 10.01.2011, 9:04 Uhr

Ich hab sie seit 3 Monaten, ohne wars besser aber man kanns nicht ändern.
Geschwisterchen planen wir nicht, hab ja 2 Mädels mit knapp 22 Monaten Altersunterschied, das reicht uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich sie auch .........

Antwort von Krötili am 10.01.2011, 9:37 Uhr

Ich hätte schon gerne ein 3. Kind, aber wenn überhaupt dann lassen wir uns noch Zeit! Ich glaube ein Altersabstand von unter 3 Jahren ist nichts für meine Nerven;-)..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich sie auch .........

Antwort von LuLeMama am 10.01.2011, 10:19 Uhr

Hab recht fix meine Mens wieder bekommen und seit Mai2010 ne Kupferspirale liegen.
Erst einmal reichen mir meine zwei Jungs, ich glaube mehr machen meine Nerven nicht mit, im Moment zumindest. Gehe auch ab morgen wieder halbe Tage arbeiten.
Habe ja recht früh meinen ersten Sohn bekommen (22), den 2. mit 27 und kann mir deshalb vielleicht vorstellen so in 7/8 Jahren noch einmal eines zum "kuscheln" nachzulegen-mal sehen was die Zeit bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.