Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17 am 17.11.2010, 17:44 Uhr

@Nicky2010

wegen nektarinen meine maus isst sie auch liebend gern zoe lutscht sie komplett aus. oder ich schäle sie ab und sie isst sie dann ganzer weg

 
8 Antworten:

Re: @Nicky2010

Antwort von Nicky2010 am 17.11.2010, 20:32 Uhr

Ich beiß immer ein stück ab und lass dann Joel auch alles raus lutschen.
ER freut sich dann immer voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicky2010

Antwort von Bianca17 am 17.11.2010, 21:07 Uhr

hab zoe heute eine nektariene abgeschält mir is ne schale runter gefallen heb sie auf und was war zoe hatte die ganze nektariene in den mund der saft is aus dem mund gelaufen, ich wollte ihr die nektariene weg nehmen da hat sie mich voll in den finger gebissen sie hat dann nach 10 minuten erst die nektariene ausgespuckt weil sie sie komplett ausgelutscht hat wior haben alle so viel gelacht...
zoe isst fast alles bis auf himmberen und rote rüben die beiden sachen magt sie überhaupt net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicky2010

Antwort von Nicky2010 am 17.11.2010, 21:17 Uhr

Haha, is ja lustig,
Joel ist auch fast alles. Was er voll mag sind ja Sauregurken. An den lutscht er auch voll gerne, und das ohne eine Mimik zu verziehen.
Ich lass ihn eigentlich alles versuchen , außer Scharfes und Saures.
Er mus doch alles kennen lernen. Denn er soll mal nicht so ein Kind werden , was immer sagt : Ih ne, kenn ich nicht, will ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicky2010

Antwort von Nicky2010 am 17.11.2010, 21:19 Uhr

Ups
Isst und muss , sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicky2010

Antwort von Bianca17 am 17.11.2010, 22:00 Uhr

ja finde ich auch... bin auch froh das sie so alles gut verträgt. vor 3 tagen hab ich mir ne minerall zitron gemacht. sie wollte unbedingt die ziotrone und ich nein das ist nichts für dich sie keine ruhe gegeben ich ne spalte zitrone runter geschnitten und ihr gegeben und was ist nicht die hat da rein gebissen ohne was zu verziehen aber hab ihr die zitrone dann gleich weggenommen... aber ich esse ja aoch zitronen gerne das hat sie sicher von da mama!!!

wie alt ist dein kleiner den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicky2010

Antwort von Nicky2010 am 18.11.2010, 11:00 Uhr

Mein kleiner Sohn ist morgen 10 monate alt
Bin so verliebt und im Juni kommt das zweite Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicky2010

Antwort von Bianca17 am 18.11.2010, 12:43 Uhr

meine maus ist 11.monate
wie läuft dein alltag so ab.
Krabbelt deiner schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicky2010

Antwort von Nicky2010 am 19.11.2010, 21:32 Uhr

Ja , er krabelt schon etwas länger, zieht sich hoch und kann schon alleine stehen und das auch schon länger.Letztens is er auch 3 schritte gelaufen total süß.
Ich bin sowas von verliebt, kann es immer noch nicht glauben das ich so ein glück haben , so ein wunderschönes und freundliches Kind zu haben.
Er ist mein ein und alles

Und was macht deine kleine so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.