Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 27.11.2010, 16:54 Uhr

ihr habt mich wohl nicht vermisst:)))))))

Hallo Mädels

Na wie gehts euch und den Mäusen??? War ewigkeiten nicht hier drin.Bin im August umgezogen und bin seid August auch alleinerziehend mit 2 Kindern aber läut alles super.Jim läuft schon alleine hat 6 Zähne und kann mama mammam papa keks ja sagen voll Süß der kleine.

Ich würde mich um paar Antworten freuen

LG Cindy

 
7 Antworten:

Re: ihr habt mich wohl nicht vermisst:)))))))

Antwort von Bianca17 am 27.11.2010, 17:46 Uhr

Hallo wie geht es dir bist nicht mehr im januarmamis2010 forum... wie geht es dir sonst so, meine maus kann auch schon mama, papa, gaga, bor, und bitte bitte machen. wie geht es sonst so jetzt mitt 2 kindern alleine..... hast mal ein bild von dein kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag bild von meiner maus

Antwort von Bianca17 am 27.11.2010, 17:50 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag bild von meiner maus

Antwort von Cindy_18 am 27.11.2010, 18:43 Uhr

Huhu

Ach es ist alles i.o.:-)

Sage mal warst du nicht nochmal schwanger?
Ja anscheind haben die mich da auch rausgeschmissen komme nicht mehr raus aber naja.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag bild von meiner maus

Antwort von Cindy_18 am 27.11.2010, 18:44 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag bild von meiner maus

Antwort von Bianca17 am 27.11.2010, 19:34 Uhr

seit ihr süß hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag bild von meiner maus

Antwort von Cindy_18 am 27.11.2010, 19:54 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt mich wohl nicht vermisst:)))))))

Antwort von pussydeluxe2003 am 28.11.2010, 10:52 Uhr

Woow was für Haare. Tolles Bild :-)

und HUHU
schön das Du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.