Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi82 am 20.09.2011, 23:44 Uhr

wie ist das bei euch?

unser süßer hört total gut auf seinen papa, wenn er mit ihm zum einkaufen geht, geht er den ganzen weg an der hand, bei mir macht er nur theater. oder wenn er mit papa allein in einem zimmer ist, ist er total lieb, sobald ich da bin fängt er wieder an blödsinn zu machen. was mach ich falsch?

 
5 Antworten:

Re: wie ist das bei euch?

Antwort von Honey82 am 21.09.2011, 13:10 Uhr

Huhu,

wenn du die Antwort hast, sag mir sie bitte auch!

Bei uns ist es dasselbe....

Auf meinen Mann hört er. Auf mir meistens nicht. Oder ich sags 5 mal...mein Mann kommt sagts einmal und es funktioniert.
Das ist echt frustrierend.

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das bei euch?

Antwort von asclepiatina am 21.09.2011, 13:16 Uhr

bei uns ist es eher umgekehrt..

lol

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das bei euch?

Antwort von redrose100 am 21.09.2011, 13:52 Uhr

hallo,
mein großer hört auf mich mehr und die kleine mehr auf den papa.
ich schätze das es daran liegt wen die kinder seltener sehen dem gehorchen sie besser sie mag den papa auch lieber. aber wenn sie sich weh tut dann muß ich her.
momentanes lieblingswort meiner kleinen "nein" das sagt alles .
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das bei euch?

Antwort von Patti1977 am 21.09.2011, 19:19 Uhr

ist hier ähnlich. ein rezept hab ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das bei euch?

Antwort von püppi82 am 21.09.2011, 22:09 Uhr

gut, dann weiß ich wenigstens das es anderen auch so geht, ist schon beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.