Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 05.11.2011, 8:25 Uhr

War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

...brauche mal dringend jemanden der mich wieder runter holt, ich bin mal wieder unzufrieden weil ich das Gefühl habe zu wenig zu haben, wobei das Quatsch ist, das weiß ich wiederum auch. Vor allem, jetzt wo ich alleine bin, sind die Finanzen ein bisschen bescheiden. Und auch denke ich jedes Jahr nach dem Geburtstag, das es mal wieder viel zu viel war.

Habe gekauft: Puky Laufrad
Bauernhof Steckpuzzel (hat sie noch gar nicht)
HABA Puppe Luca (da bekommt sie dann noch Zubehör von
Familie)
Und einen Helm werde ich noch kaufen, den braucht sie ja.

Hach, ich glaub ich lass das auch mit weiterkaufen, da kommt janoch genug von den anderen.

 
11 Antworten:

Re: War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

Antwort von strandkrabbe30 am 05.11.2011, 8:57 Uhr

Hallo,

das ist für die Kleine doch völlig ausreichend. Vielleicht noch ein schönes Bilderbuch dazu. Aber die kleinen sind doch auch mit Kleinigkeiten zufrieden.
Jona-L bekommt Bücher, LP Pferdewagen und erster Obstgarten.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

Antwort von Patti1977 am 05.11.2011, 12:01 Uhr

nur von euch? viel.

unsere bekommt von uns, ihrem bruder, ihren schwestern und großeltern sowie urgroßvater eine spielküche, ein bett für die puppe, eine garnitur puppenkleidung und töpfe für die küche. ist aber weihnachten und geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

Antwort von schneckchen19 am 05.11.2011, 14:44 Uhr

Das ist doch völlig ausreichend.
Joshua bekommt von uns 2 Züge mit Zubehör von Thomas und seine Freunde für seine Lego Duplo Eisenbahn und von Little People die Parkgarage. Evt den Schulbus von Little People. Den habe ich schon, weiß aber nicht, ob er den nicht evt. schon zu Nikolaus bekommt.

Liebe Grüße
Sylvia
Alleine? Hab ich was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schneckchen

Antwort von medamu am 05.11.2011, 16:08 Uhr

ja alleine.... aber wie du gerade schon geschrieben hast bei fb, manchmal ist es zeit für veränderungen auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

Antwort von MomoJael am 05.11.2011, 19:03 Uhr

Teils doch auf: Geburtstag - Nikolaus was kleines - Weihnachten

das ist ja das praktische am Dezember! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

Antwort von Martinali am 05.11.2011, 22:26 Uhr

aber das reicht doch überall hin, oder?
bei uns gibts nicht so viel.
zum geburtstag bekommt er eine lego duplo eisenbahn (bzw. halt eine elektrische lok, weil sein bruder schon eine hat und die ist definitv zu wenig...)
und zu weihnachten stocken wir unsern fuhrpark auf mit traktor und bagger.
wobei wir das aufteilen, etwas von uns, etwas von den omas.... das wünschen sich die jungs halt.
zum nikolaus bekommt er ein buch.

die kleinen sind ja sowieso total überfordert wenn es alles auf einmal gibt. ist eigentlich total schade. aber so ist das halt mit den festen...
wir kaufen da lieber weniger und dafür bekommen sie unterm jahr auch mal was...

wünsch dir alles gute für deine zukunft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

Antwort von Honey82 am 06.11.2011, 3:12 Uhr

Huhu,

Mensch das tut mir so leid....ich habe es auch nicht mitbekommen. Du hast doch außer Sumaya noch zwei Jungs, oder?
Bei uns Kracht es im Moment auch viel....ich schiebe es mal auf den Baustress den wir haben. Und hoffe das es im nächsten Jahr wieder besser wird.

Ich finde auch das es genug ist. Nikolaus und Weihnachten sind ja auch noch.
Jonas bekommt das Winni Pooh Haus von Lego und von Bruder den Roadmax Kipplaster. Von Oma, Oma + Opa, Pate und Tante gibt es ja auch noch Geschenke.

Ich drück dich....halt die Ohren steif!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

Antwort von asclepiatina am 06.11.2011, 10:52 Uhr

also Selina bekommt zum GEburtstag nur Puppenkleider die selbstgenäht sind und ein Buch von uns... Sie ist noch so klein und versteht es eh nicht...
evtl bekommt sie noch meine alte Puppenwiege..
Also ich hab kein schlechtes Gewissen!!

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

Antwort von Janmaxsue am 06.11.2011, 14:18 Uhr

Das reicht vollkommen.. Süße vergiss nicht sie ist erst 2Jahre.. :-)

Ich schreib dir mal was meine Bekommen.. vielleicht hilft dir das ja.


Also: Sue: Blockflöte, Puzzle, Hulahupreifen, Barbie und anziesachen für babyborn. und von meiner Mutter ein Fahrrad.

Max. Cars cars und nochmal Cars lol und von pass auf KIK nen hubschrauber und ein flugzeug.. er macht viel kaputt daher lohnt es nicht z.b. von BIG zu kaufen. und von meiner mutter ein Fahrrad

Jannik: Fahrrad , und trecker mit anhänger.. 2 oder 3 stk.. und dann noch krams von Meiner Familie. reicht fürn 2 jährigen..

und am 13.11 startet der erste geb., von meinem maraton... brauch nur noch ne spongebob oder sharky backmischung.. wollt er unbedingt haben.. aber jetzt wo ich es brauche gibs das nirgends... selbst dir vorn nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

Antwort von redrose100 am 08.11.2011, 9:45 Uhr

hallo ,

das ist aber echt schon eine menge.
mein großer bekommt donkikong für die wii, bibi blocksberg für den ds , geld süßes und was zum anziehen das sind dann schon alle sachen.

zum nikolaus eine kasette und was süßes.

mausi bekommt zu nikolaus ein hello kitty kuschelkissen und was süßes.

zum geburtstag sachen für die spielküche und geld,eine kitty wanduhr ein winnie poh poster.

weihnachten eingroßes papphaus und noch mal sachen für die küche und geld das wars.

lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

Antwort von PhiSa am 14.11.2011, 11:22 Uhr

hallo,

ich finde das ist genug. wenn es nur von euch kommt.

laura bekommt zum geb. von uns ein steckenpferd (weil die große schwester auch eins bekommen hat und bevor es hier regelmäßige prügelei gibt wg. so einem doofen pferd... *g*)
und ein puppenbett von ikea.

und zu weihnachten von uns:
einen riesenplüschhund
aus lidl so ein vorlesebuch von biene maja (das war jetzt vor kurzem mal in der werbung)
dann hab ich heute von tchibo ein kleines holzangelspiel gekauft und auch von tchibo kleine wachsmalstifte in einer holzdose (zufällig gesehen und fands irgendwie einfach niedlich).
und dazu noch 3 ausmalbücher für ab 2 jahre.

erst wollte ich noch puppenzubehör kaufen. hab in real ein badewannenset und töpfchenset für puppen gesehen. preislich schon ok... aber ich fands dann doch nicht die beste idee. mal sehen, vielleicht kauf ich es noch, aber sonst haben wir für laura eigentlich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin und unzufrieden nach Hause

Hallo ihr Lieben, am 18.9.war ich zum letzten Termin. Mein Mann war wegen einer Krankschreibung dabei und deshalb haben wir einen Wunschutraschall gemacht. Dabei der Messung war die FL und der Oberarm zu klein. Kopf und Bauch waren Normwertig. Heute hatte ich dann ...

von MeinStern, 30. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Ich bin so unzufrieden!

Hab schon 2 kg zugenommen, obwohl man am Bauch noch nicht viel sieht, trotz das ich normal meinen Sport weitet mache, habe ich das Gefühl total unförmig zu werden, meine Oberschenkel und po fühlen sich richtig "weich " an. Bin voll unzufrieden mit mir

von Svenja020513, 15. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden mit Frauenarzt

Hallo ich überlege gerade meinen neuen Doc zu wechseln.Ich fühle mich da nicht gut aufgehoben. Ich hatte im Dez 2007 eine FG in der 20 ssw, 2008 wurde ich daher als Risiko ss behandelt was ich Psychisch auch brauchte ,da hatte ich immer ein gutes Gefühl trotz vollem ...

von youngMum, 12. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.