Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 28.12.2011, 7:05 Uhr

Vor 2 Jahren um diese Zeit

wurde ich grad aus der Narkose wach.. Mein Baby war schon um 3:50 Uhr geboren.
Um viertel nach 7 wurde ich endlich aus dem Aufwachraum geholt und ich erfuhr den Grund warum ich mein Baby nicht rausgepresst bekam (4650gr.). Das war zu viel für mich, lach
Und jetzt ist er schon soooo groß..
Noch schläft er, aber heut Nachmittag steigt die Party für ihn. Mama putzt gleich noch schnell die Wohnung durch und bereitet noch einiges vor, Papa geht mit Bubi schwimmen :)

Liebe Grüße
Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Vor 2 Jahren um diese Zeit

Antwort von MomoJael am 28.12.2011, 23:07 Uhr

Gratulation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 2 Jahren um diese Zeit

Antwort von MomoJael am 28.12.2011, 23:07 Uhr

Gratulation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.