Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 23.11.2011, 13:43 Uhr

U 7 gestern gehabt.

hallo,
haben eure auch schon die u 7 gehabt ???
wir hatten sie gestern meine maus ist gesund :-)
sie wiegt jetzt 9,8kg und ist 86 cm groß.
bei bemerkung wurde eingetragen : sehr zierlich und sehr weit entwickelt.
der arzt hielt ihr ein wackelbild hin was kinder im kiga sehen müssen.
ich habe da erst gar nichts gesehen meine maus sagte gleich da stern.
sie spricht ganze sätze wie zb. lukas du nicht gucken meine tubbis.( tubbis =
tele tubbies)
unser hund bekommt immer essen von ihr da sagt sie dann hier ess mal.
ich kenne sowas alles gar nicht mein großer war da nicht sooooo schnell.
lg babsie

 
7 Antworten:

Re: U 7 gestern gehabt.

Antwort von Amkafaja am 23.11.2011, 13:57 Uhr

Kate hatte im August kurz vor ihren geburtstag die U7

und war 87 cm und 10120 gramm Ku von 48 cm

Sie kann auch schon ganze sätze sprechen und man versteht sie auch auch sie spricht Deutlich.

Sie ist für ihr alter total weit und manchanderen heraus.

der Arzt sagt man merkt nicht mehr das sie ein Frühchen war!

Aber ich denke mal das sprechen kommt da sie immer mit der großen schwester spiel und schon lange in die krippe geht nun seit Sep in den Kita.

Sie sagt moment immer : manno mama ich hab kein bock ! :) fängt langsam an zu bocken grins.

oder sie sagt : Mama am(amy) /klaut alles von mir/gibt mir nichts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7 gestern gehabt.

Antwort von MomoJael am 23.11.2011, 21:05 Uhr

Juhuuu die ersten U7, ich will meeehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7 gestern gehabt.

Antwort von gianle am 24.11.2011, 17:06 Uhr

Wir hatten die am mittwoch...10500 gr auf 79 cm und nen ku von 47 ;)...er spricht sätze und auch sonst war alles super bei ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7 gestern gehabt.

Antwort von XHeraklesX am 24.11.2011, 17:45 Uhr

Wir Montag
Sina 10,7 und 84,5cm Ku 47
Kira 10,3 und 81cm Ku 47

Sina spricht weni kann es aber,will nur nicht so;-)
Man kann es ja auch selber holen;-)
Kira spricht super ist aber da ihre Schwester "hinter her"
Sie sind das echt Unterschiedlich,was ich aber schön und auch gut finde.
Sina steht halt im Waschbecken und holt aus dem Spielschrank die Creme und Kira steht auf dem Hocker daneben und bekommt das was sie ihr sagt;-))))
Aber die Kinderärztin ist mit Kira`s Zunahme und Größe nicht so zufrieden.
Ich hab zu Hause nachgemessen und sie ist hier 82cm groß.
Und mittlerweile genauso schwer auf unsere Waage wir Sina.
Ehrlich ich weiß nicht was sie hat....man kann Menschen auch verunsichern:-(

Liebe Grüße Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7 gestern gehabt.

Antwort von MomoJael am 24.11.2011, 22:32 Uhr

@Hera
Die Besorgnis deiner Kinderaerztin finde ich echt uebertrieben. Die beiden sind doch top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7 gestern gehabt.

Antwort von Winterkind09 am 25.11.2011, 14:53 Uhr

Bei uns ist die U7 nun auch schon 3 Wochen her- allerdings war es eine ziemliche Totalverweigerung: auf alle Bitten des Kinderarztes kam ein konsequentes "nein". Turm bauen auf Aufforderung fand er total blöd- er hat die Bauklötze blitzschnell gestapelt als die Helferin aufgab und sich zum Computer umgedreht hat. Auf die Frage ob er schon mit dem Löffel essen kann, hat er nur entsetzt geguckt- weil er schon lange mit Gabel und Messer isst und übt. Fussballspielen und werfen fand Lasse dagegen toll- ausserdem hat er sich dann für die Untersuchung selbst ausgezogen. Als Bonus gab es dann einen Besuch beim Cardiologen, das Herz ist allerdings o.k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7 gestern gehabt.

Antwort von PhiSa am 25.11.2011, 17:31 Uhr

moin,

ich glaube auch, das die kleiner "reifer" ist, als nr. 1.

aber ich denke, das ich ganz normal bei den kleineren geschwistern. sie können sich alles abgucken, während die großen alles alleine lernen müssen.

wir haben die U7 erst mitte dez, glaub am 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.