Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 25.06.2012, 11:46 Uhr

nu is es amtlich

selina geht ab september in Kiga

sie wollte gleich heute schon gehen :haha:

 
2 Antworten:

Re: nu is es amtlich

Antwort von PhiSa am 25.06.2012, 20:38 Uhr

na das ist doch prima. laura geht schon seit fast 1 jahr (seit aug. 11). sie hat dort viel spaß und bringt viel schwung in die bude :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is es amtlich

Antwort von Winterkind09 am 25.06.2012, 22:35 Uhr

Schön! Glückwunsch zum Platz!
Bei uns gab es heute Morgen noch die Diskussion, dass Hanna an L. Stelle in den Kindergarten gehen sollte- er wollte zuhause bleiben.
Heute war der seit Wochen ersehnte Probetag im Kindergarten. Ein voller Erfolg. L. hat sofort die Puppenecke und Küche in Beschlag genommen, alles genauestens untersucht und einen ersten Freund gefunden, der auch heute Schnuppertag hatte. Überraschenderweise haben die beiden relativ schnell miteinander gespielt, rumgekaspert und gelacht. In der Haut der Kindergärtnerinnen möchte ich nicht stecken, denn der andere kleine scheint auch so ein kleines Schlitzohr zu sein.
Mama war total abgeschrieben und erleichtert.
Ich freue mich schon auf August, dann schaffe ich vielleicht wieder etwas im Haushalt- momentan muss ich alles dreifach machen, weil mein hilfsbereites und selbstständiges Kind mitmacht.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.