Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 10.11.2012, 13:35 Uhr

mich einfach mal melden will

bin ja inzwischen schon in der 23ssw und soweit gehts mir super..

nichts im vergleich zur SS mit Selina wo es mir ja nur schlecht war..

Unsere Tochter freut sich sehr auf das Baby hoffe das bleibt auch so wenn es dann da is!

Es wird übrigens ein Büblein somit ein Pärchen, freuen uns sehr.

nur mit dem Namen tun wir uns wieder schwer.

LG Tina

 
3 Antworten:

Re: mich einfach mal melden will

Antwort von redrose100 am 12.11.2012, 14:18 Uhr

hi,
na das ist doch schön, dann weiterhin alles gute in der ss.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich einfach mal melden will

Antwort von Mel26 am 14.11.2012, 18:11 Uhr

Freu mich, dass es euch gut geht. EIn Päärchen ist was tolles; hab ja auch eins. Mit dem Namen ist ja noch etwas Zeit.

Alles Gute weiterhin.


Melli mit Nils und Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich einfach mal melden will

Antwort von MomoJael am 17.11.2012, 0:10 Uhr

Bin jetzt in der 34. SS

viel Action und auch anders als die erste aber auch viel gleiches. Hier ist es der 2. Junge

Bin mal gespannt obs nicht doch wieder ein Dezember Baby wird. (Ich glaub fast ja!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.