Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 02.09.2011, 23:58 Uhr

Ihhh wir haben wieder Erdbeeben...

Und es ist mal wieder soweit.
Bei uns sind wieder Erdbeeben, sogenante Schwarmbeben. Ist zum Kotzen. Echt. In den letzten 30 min 4 Beben. Uhhaaa schiebe voll die Panik. Mal sehen wie lange es diesesmal wieder dauert bis die Wackelzeit vorbei ist. Kann mehrere Wochen dauern.

Liebe Grüße vom wackelnden Egergraben im Nachbarland (Tschechei, 5min von uns entfernt)
Anita

 
3 Antworten:

Re: Ihhh wir haben wieder Erdbeeben...

Antwort von Patti1977 am 04.09.2011, 12:28 Uhr

mir hat das kurze vor einem jahr gereicht, das hatte nur 2,3. da kann ich deine angst voll verstehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihhh wir haben wieder Erdbeeben...

Antwort von PhiSa am 04.09.2011, 20:03 Uhr

oh! jetzt hab ich doch erdBEEREN gelesen. und wunderte mich schon, was hat sie nur gegen erdBEEREN?!?! *ggg*

ich hab noch nie ein erdbeben miterlebt. und will es auch ehrlich gesagt nicht.

bei uns fängts grad an zu gewittern, das find ich schlimm genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, für die vielen....

Antwort von reicka am 04.09.2011, 20:22 Uhr

....Schreibfehler.
Diese blöden Erdbeben machen mich immer ganz kirre.
Im Moment gehen sie noch, wackeln noch nicht ganz so tolle. Das Stärkste das wir hier einmal hatten, war 4,5 auf der Richterskala. Da klirren schon mal die Gläser im Schrank oder Uhren fallen von der Wand.

Und seit dem 02.09. geht es wieder ganz schön ab.
Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.