Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 28.10.2012, 23:18 Uhr

hallo zusammen, wir leben noch...

ich wollt mal ein update von uns da lassen. Zur zeit habeich viel um die ohren.

Jannik geht seid dem 4.09. In den kindergarten. Er macht sich richtig gut. Er hat viel dazugelernt.ist viel selbständiger und selbstsicherer. Was aber auch zur folge hat das er richtig frech geworden ist. Schimpfwörter hat er gut drauf. Besonders das ”Aloch” ... Aber wir haben in jetzt auf heiopai umlenken können. Er ist auch noch immer ein riese. Er trägt teilweise schon 104.
Haustiere haben wir auch neue. Zwei meerschweinchen und 9hühner und 1hahn.plus unsere 3katzen und der rest meiner rasselbande. Ich bin zur zeit auch endlich auf bewerbungstur. Auto such ich auch.
Achja zwei monate vor kiga beginn hat jannik sich endlixh allein abgestillt. Seinr worte. mama ich brach nicht nuna mehr ich groß bin. Und ab da an nix mehe.. Schöööööönnn ...


Soviel jetzt erstmal.. Melde mich schnell wieder...


Wie gehts euch so???

 
4 Antworten:

Re: hallo zusammen, wir leben noch...

Antwort von asclepiatina am 29.10.2012, 15:13 Uhr

ui, auch schon, irre..

Selina geht auch seit sepember gerne in den kindergarten.. allerdings is sie immernoch so ein frphaufsteher und meistens hole ich sie scho halb 12 ab weil sie irre müde is.. sind aber dann auch 4 stdunden im kindi...
Das mit den "netten" Wörtern kenne ich auch lach,

aber sie ist so lieb und süß wenns ums Baby geht, streichelt und küsst meinen Bauch, legt oft die Spieluhr drauf usw..BEginne denke auch bald mit eincremen das darf sie dann auch machen...

KLeider braucht Selina in Hosen auch 104, die is so lang in den beinen und armen, oberteile gehen je nach ärmellänge 98 noch gut

Schuhe brauchen wir jetzt Winterstiefel 27!!!

Daumendrück für deine Jobsuche

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, wir leben noch...

Antwort von Winterkind09 am 01.11.2012, 21:23 Uhr

Hallo,
willkommen zurück.
Schimpfwörter hat Lasse kaum mitgebracht. Das Schlimmste war bisher "Hosenkacker", da musste ich mir allerdings sehr das Lachen verkneifen.
Hühner fände ich als Haustiere auch noch interessant. Kaninchen haben wir letztens auch diskutiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Mann sie schlachten kann-obwohl er das behauptet. Ausserdem hätten wir wohl regelmässig todtraurige Kinder, weil mal wieder ein paar ihrer Lieblinge "verschwunden" sind.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, wir leben noch...

Antwort von Janmaxsue am 02.11.2012, 14:54 Uhr

Ich würde die hühner auch nicht essen wollen... ich hab die Macke das ich nix essen kann was ich vorher gefüttert habe oder in die augen geschaut habe.. ein huhn hat sogar schon namen und den ersten Gnadenplatz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, wir leben noch...

Antwort von MomoJael am 17.11.2012, 0:20 Uhr

Dajan ist wohl auch Kleidungsmässig bei 104. Hosen auf jeden Fall, Oberteile passen auch noch mit 98.

Zum Glück kam er bisher noch nicht gross mit Schimpfwörtern an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.