Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 28.10.2012, 23:17 Uhr

hallo zusammen, wir leben noch...

ich wollt mal ein update von uns da lassen. Zur zeit habeich viel um die ohren.

Jannik geht seid dem 4.09. In den kindergarten. Er macht sich richtig gut. Er hat viel dazugelernt.ist viel selbständiger und selbstsicherer. Was aber auch zur folge hat das er richtig frech geworden ist. Schimpfwörter hat er gut drauf. Besonders das ”Aloch” ... Aber wir haben in jetzt auf heiopai umlenken können. Er ist auch noch immer ein riese. Er trägt teilweise schon 104.
Haustiere haben wir auch neue. Zwei meerschweinchen und 9hühner und 1hahn.plus unsere 3katzen und der rest meiner rasselbande. Ich bin zur zeit auch endlich auf bewerbungstur. Auto such ich auch.
Achja zwei monate vor kiga beginn hat jannik sich endlixh allein abgestillt. Seinr worte. mama ich brach nicht nuna mehr ich groß bin. Und ab da an nix mehe.. Schöööööönnn ...


Soviel jetzt erstmal.. Melde mich schnell wieder...


Wie gehts euch so???

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.