Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 03.12.2011, 20:02 Uhr

Gestern Geburtstag, heute krank!

Gestern ist unser kleiner Schatz 2 Jahre alt geworden. War sehr schoen. Meine Eltern und meine Oma waren da, sowie eine Freundin der Familie.
Von uns hat er ein Lego Dublo Feuerwehrauto bekommen und es war definitiv das richtige geschenk!

Ja was soll ich sagen und heute ist er krank, Hals und Fieber. Ich sag nur, zum Glueck wars nicht gestern...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Gestern Geburtstag, heute krank!

Antwort von medamu am 03.12.2011, 23:48 Uhr

Happy birthday nachträglich und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Geburtstag, heute krank!

Antwort von Honey82 am 05.12.2011, 16:53 Uhr

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

Und nun gute Besserung!!

LG
Kerstin

P.S. Da haste aber einen goldigen Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Geburtstag, heute krank!

Antwort von schneckchen19 am 07.12.2011, 8:13 Uhr

Happy Birthday nachträglich und gute Besserung.
Wir liegen auch grad mit Magen Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.