Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stöppchen am 10.11.2013, 17:04 Uhr

Geburtstag

Ich hoffe es geht euch allen gut. Uns geht es bestens.
Jetzt stehen ja die Geburtstage von unseren Mäusen an. Also mein kleiner Mann hat sich als Motto schon eine Ritter Party gewünscht. Ich frei CH schon riesig drauf ihm die Feier zu gestalten.
Jetzt fällt es mir noch etwas schwer der Verwandtschaft und Freunden schöne Geschenk Ideen zu sagen. Also meine Frage was schenk ihr so oder was last ihr schenken. Bin auf eure Ideen gespannt. Ich frei mich von euch zu hören.

Gglg Martina mit Till

 
4 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von Winterkind09 am 10.11.2013, 21:56 Uhr

Wünsche gibt es bei uns viele. Zum Geb. bekommt L. ein Mitnehmhaus von Playmobil und ein Küchengeräteset: Toaster, Kaffeemaschine...
Bei uns ist momentan auch noch das kleine Lego, Playmobil und Würfelspiele ein Dauerbrenner. Da können sich dann auch die Freunde für die Geb.-Feier etwas dazu ausdenken.
Zu Weihnachten müssen wir dann mal in ein 18" Fahrrad investieren: das 12" Fahrrad und das gleichgroße Laufrad sind inzwischen viel zu klein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von redrose100 am 14.11.2013, 20:48 Uhr

hallo,
meine mausi ( mädchen) bekommt das toffe pferd, furiel friends katze die neue, kiddysoom camera,und geld und anziehsachen und schachtel spiele .die sachen werden aufgeteilt für weihnachten und geburtstag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von MomoJael am 14.11.2013, 23:03 Uhr

Wir machen Piratenparty mit Schatzsuche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von asclepiatina am 17.11.2013, 17:59 Uhr

Also....
Selina bekommt von ihren Paten jeweils was von tiptoi.. sie hat 3 Bücher und ist ganz verrückt danach..
Von meiner Mama das Steckenpferd/schafbock von ikea
Von meinem Papa gibt es immer was aufs Konto
Von uns wird es ein paar Bücher geben..
Alles in allem halten wir es knapl diesmal und bekommen von den meisten Geld.. Selina wünscht sich ins neue Kinderzimmer nämlich ein Etagen Bett..
Das wir dann zur halfte zahlen und die andere Hälfte jeder das halbe Bett von Selina und Jaron..
Weihnachten sieht es ähnlich aus!
Ich hab meinem Mann mit und den Kindern zur Überraschung ein Wochenende im Europapak gebucht..

Ansonsten bekommen sie nützliche Dinge da wir soooo viele Spielsachen haben und evtl das eibe oder andere Spielzeug von uns noch (also wo wir nich aus kindertagen haben)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.