Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 15.07.2014, 22:57 Uhr

Baby ist da..

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte Euch noch schreiben das unsere kleine Maus Susanna am 18.06.2014 auf die Welt gekommen ist.
Sie war 52cm lang und 3290g schwer.

Ist genauso pflegeleicht wie Ihre große Schwester war. Essen schlafen essen schlafen.

Ich hänge Euch natürlich noch ein Foto mit an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Baby ist da..

Antwort von Mel26 am 20.07.2014, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Die Kleine ist ja echt süß.

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Auch die große Schwester muss sich ja sicher erst daran gewöhnen, jetzt nicht mehr die erste Geige zu spielen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da..

Antwort von schneckchen19 am 24.08.2014, 16:31 Uhr

Ach wie süß

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe sie ist immer noch so pflegeleicht ;)

Viele Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da..

Antwort von asclepiatina am 21.12.2014, 20:59 Uhr

Herzlich Glückwunsch!

Merke gerade das ich schon ewig nicht mehr hier war..

Die meisten der Dezember Mäuse sind nun schon 5Jahre alt.. irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.