Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 01.12.2011, 9:08 Uhr

auch U7

Selina ist sprachlich laut KIA sehr weit,
Motorisch lies er auch keine Wünsche offen!!
Sie ist jetzt 87cm (wobei ich zuhause schon 89cm gemessen hatte)
KU 47
11,7kg
liegt damit exakt auf der Mittelkurve im Uheft

Das einzige traurige, er hat wie all halb Jahr ein Sono gemacht und ihren Knorpel besehen, der ist leider nun Knöchern geworden, also doch Exostosen.. Hoffe das sie bei der einen bleibt und nicht woe mein Mann über 30stk bekommt... weiterhin Sono und falls der KNochentumor wächst OP!

Tina

 
5 Antworten:

Re: auch U7

Antwort von MomoJael am 01.12.2011, 14:07 Uhr

Was sind Exostosen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Exostosen sind

Antwort von asclepiatina am 01.12.2011, 15:41 Uhr

knochentumore.. ist eine erbkrankheit wo es damals hies kann nur von der mutter vererbt werden, mein mann hat das auch.. nichts lebensgefährliches aber auch icht toll.. Im schlimmstenfalle viele OPs nötig

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch U7

Antwort von medamu am 01.12.2011, 17:43 Uhr

Wir hatte auch U7, allerdings war ich ein wenig enttäuscht, oder auch nicht. Naja erstmal wiegen. Mit voller Windel und Body 14,3 kg da schreibt die Arzthelferin doch glatt 14,4 auf, naja egal aber ohne Windel und Body waren es 13,9 kg (den Spaß habe ich mir gemacht, man wiegt doch nicht so) und sie hat 92 cm gemessen, zu Hause ist sie 88 cm und im Kindergarten auch. Ich denke auch, das sie eher etwas kleiner ist, aber was soll es.
Test haben wir gar nicht gemacht, ist mit Sumaya aber auch nicht möglich, denn sie ist so Arztgeschädigt das sie sich immer völlig verweigert und nur weint. Ich hoffe wirklich das es irgendwann noch besser wird. Also wurde ich nur befragt, aber ich bin mir sicher das sie sprachlich super aufgeholt hat und motorisch top fit ist.... also was solls.

Das Gewicht ist noch gerade so ok, also nicht zu viel aber man sollte schon nicht allzu schludrig sein. Naja ok, bin mal gespannt. Dick finde ich sie nicht, sie ist halt nicht zart. Aber passt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch U7

Antwort von PhiSa am 01.12.2011, 20:17 Uhr

naja. ob nun 87 und 89 cm ist doch nun eigentlich ziemlich egal, oder?

und ich wünsch euch alles gute für die exostosen.
immerhin habt es ihr es mit nichts unbekannten zu tun, sondern wißt, was ihr zu tun habt, was man machen kann etc.
das ist auf jeden fall ein großer vorteil....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Phisa

Antwort von asclepiatina am 02.12.2011, 9:40 Uhr

das Problem ist einfach nur das man bei den EXOSTOSEn eben nichts machen kann außer OP oder eben drin lassen, aber es ist zum glück nicht lebensbedrohlich.. nur die Narkose eben bei OP´s..

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.