Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 21.07.2012, 18:48 Uhr

Alles ......

hallo,
wir sind hier vom pech verfolgt :-(
mein papa hatte einen schlaganfall und wird ein pflegefall
an der schule wurde vor den ferien ein mann gesichtet der kinder fotografiert hat als er angesprochen wurde flüchtete er. jetzt kann man die kinder nicht mehr alleine weg gehen lassen :-(.
und jetzt stirbt auch noch mein ältestes und erstes chin.
mit meinem großen muß ich zum hno er hört links schlecht und dann muß er noch zum ortopäden mit den füßen. er braucht einlagen.

traurigen gruß
babsie

 
1 Antwort:

Re: Alles ......

Antwort von asclepiatina am 23.07.2012, 10:24 Uhr

och man fühl dich ganz fest gedrückt..
aber es is leider immer so das alles auf einmal kommt..
bei mir war es vor nem Jahr so, mein Opa schlaganfall und starb dann im frühling (allerdings is er schon sehr alt gewesen), mein Mann diagnose Burnout, Selina diagnose Exostosen..... Dann verloren wir den Rechtsstreit der eigentlich zu unseren gunsten hätte ausgehen müssen.....

so is das aber, danach kommt wieder licht und sonne ins leben!!

KISS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.