Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 12.02.2012, 14:17 Uhr

@ redrose100

Hallo,
Jakob seine verwaschene Sprache kommt wahrscheinlich von dem vielen krank sein letztes Jahr. Er hatte es ja ständig mit den Ohren. Im Moment können wir noch ruhig bleiben. Sie meint es müsste jetzt so in 3-4 Monaten besser werden. Wenn nicht, dann geht es erstmal ab zum Arzt. Da wird dann ein spezieller Hörtest gemacht.
Ich denke aber auch das es noch besser wird. Vor ein paar Tagen hat er noch teh zum Trinken gesagt. Jetzt sagt er richtig trinken. Es wird stettig etwas besser.

Liebe Grüße Anita

 
1 Antwort:

Re: @ redrose100

Antwort von redrose100 am 13.02.2012, 19:51 Uhr

hallo anita,
dann drücke ich mal beide daumen das es weiterhin besser wird :-)
und ihr nicht nochmal zum arzt deswegen braucht.

lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.