Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzi1401 am 22.02.2010, 20:35 Uhr

Taufe die 2. - Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

bei uns steht im April auch die Taufe an. Wir planen, nur mit engsten Verwandten und Freunden zu feiern (15 Erwachsene, 5 Kinder) und anschließend zusammen in einem Lokal um die Ecke zu brunchen. Ich hätte es wohl auch gern zu Hause gefeiert, aber erstens ist die Wohnung irgendwie zu klein und zweitens ist es außer Haus auch entspannter für die Gastgeber.

Nun stellt sich uns aber die Frage nach den Geschenken, Freunde und Verwandte fragen schon, was gewünscht wird. Aber außer Kinderbibel, Kinderbesteck und -geschirr fällt mir nicht viel ein. Silberne Serviettenringe und/oder Schmuck finde ich nicht soooo gut und Geld mag ich mir von Freunden auch nicht wünschen. Habt Ihr noch Ideen bzw. was gab es bei Euch bzw. den Zwergen an Taufgeschenken?

LG,
Mitzi

 
1 Antwort:

Re: Taufe die 2. - Geschenke

Antwort von LaEmLu-Mum am 23.02.2010, 9:09 Uhr

also meine bekam:

besteck und geschirrset
einen teddy von baby walz wo in die pfoten ihr name und geburtsdatum eingestickt ist
ein armband
eine kette mit taufring als anhänger (ist mal was anderes als ein kreuz)
eine hose und ein pullover
und geld für ihr sparbuch
geschenkgutschein von C&A für klamotten (die braucht man immer)

ich finde geld nicht so ne doofe idee. so kann sie später den führerschein machen oder möbel für ne wohnung kaufen ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.