Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphin2009 am 09.02.2010, 18:34 Uhr

seltsam ist es schon....

Hey!
Muß auch noch mal sagen, das es seltsam ist, wenn man ausversehen im Oktoberforum landet.... die ersten haben sich schon wieder verabschiedet, die nä sind schon am trauern und wieder die nächsten fiebern dem nä Termin entgegen...Gefühlskarusell. zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht mal schwanger:-)
und jetzt erfreue ich mich an meiner süßen Maus....aber zurück möchte ich auch nicht mehr! Dafür ist das lächeln und strahlen viel zu schön....
Mußte ich mal loswerden...
Liebe Grüße
Steffi

 
1 Antwort:

Re: seltsam ist es schon....

Antwort von LaEmLu-Mum am 10.02.2010, 12:55 Uhr

geht mir auch so. wenn ich dran denke dass meine maus sonntag getauft wird und da schon 15wochen alt ist. wahnsinn. heute vor einem jahr wusste ich seit 4tagen dass ich schwanger bin. achja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.