Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamachiara am 14.02.2010, 17:04 Uhr

Schnee ...Schnee ...Schnee...

Ich hab die Nase voll. Keine Lust mehr. Nur noch schippen schippen schippen. Morgens machste den Rollladen auf, wenn er mal nicht fest gefroren ist, und was sieht man.......Neuschnee. Wann hat das endlich ein Ende. Heute war mein Mann nur kurz mit Chiara auf dem Wagen meines Schwagers, er ist dieses Jahr Karneval Prinz und ist dann wieder heim gefahren. Sie hatte die letzten Tage Fieber und das hat gereicht. Ich bin gemütlich mit Leanah zu hause geblieben, hab zum Kaffee einen Kuchen gebacken. Wie schauts denn bei Euch aus?
LG
Tania

 
2 Antworten:

Re: Schnee ...Schnee ...Schnee...

Antwort von Ihly am 14.02.2010, 19:21 Uhr

Ich kann ihn auch nicht mehr so. Und dann noch zur Faschingszeit. Ich bin in einem Verein und wir frieren und alles ab. Wir waren wegen dem Wetter auch schon alles krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee ...Schnee ...Schnee...

Antwort von LaEmLu-Mum am 15.02.2010, 9:59 Uhr

ich mag auch nicht mehr. nicht wegen dem schneeschippen, das macht männe. man kann nicht vernünftig spazieren gehen mit dem kiwa. mit manduca aber auch nicht weil überall noch versteckte glatte stellen sind, sonst lieg ich mit lucy auf der nase. es nervt nur noch. vor allem haben wir sooo massen an schnee im garten (man will ja nicht alles auf die straße schippen, also kommts in garten und vorgarten), wenn das taut kann es ja nicht so schnell weg weil der boden gefroren ist. also ahben wir dann nur matsche überall. ich will frühling oder sommeranfang. das sind meine 2 liebsten zeiten im jahr. super sommer mag ich auch nicht. aber so dass es normal warm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.