Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphin2009 am 26.01.2010, 14:01 Uhr

quengeln und Std anlegen

Hallo!
Habt Ihr noch einen Rat was ich machen kann?
Yasmin ist genau drei Monate alt. Die Zähne schießen wohl in den Kiefer. Sie ist seit Tagen nur noch am quengeln. Gestern kam dann die U4 mit 6 fach Impfung.
Dachte eigentlich Sie hat es gut weggesteckt.
Ich lege Sie jetzt bloß ständig an, weil Sie Hunger hat oder getröstet werden möche.
Rumtragen bespielen geht alles nur kurz.
Genug Milch bin ich der Meinung das ich habe.
Wenn Ihr nur langweilig ist, weiß ich aber auch langsam nicht mehr was ich machen soll: Flieger spielen, rum drehen, fingerspiele, Kuscheltier zum anfassen geben.
Bin ratlos.
Habt Ihr Ideen?
Danke!
Steffi

 
3 Antworten:

Re: quengeln und Std anlegen

Antwort von sunny0607 am 26.01.2010, 14:17 Uhr

Hört sich an, als wenn sie Chamomilla gebrauchen könnte. Ich würde ihr Chamomilla C30 geben und zwar anfangs alle Stunde drei Globulis und dann immer wieder drei Stück, wenn die Besserung nicht weiter fortschreitet oder sie wieder quengliger wird. Dies gilt bei Kindern, die kuschelig und anhänglich sind.
Ist das Kind quengelig und will sich eher nicht anfassen lassen und ist eher hysterisch von einem Moment auf den anderen, dann ist Belladonna das richtige Mittel.

Hoffe,es hilft.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quengeln und Std anlegen

Antwort von nessa83 am 26.01.2010, 17:38 Uhr

also wir hatten auch so unsere Probleme nach der letzten Impfung Leon war auch ziemlich schlecht drauf hat 3 Tage gedauert danach war wieder alles o.k. denk mal das das bei euch auch an der Impfung liegt.
Augen zu und durch du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute ist schlafen angesagt....

Antwort von delphin2009 am 26.01.2010, 18:33 Uhr

erst haben wir bis um 1030 geschlafen dann hat Yasmin nochmal gegen 12 eine halbe std geschlafen und eben nochmal fast drei
jetzt ist Sie endlich mal gut drauf und erzählt mir was....hoffentlich schläft Sie jetzt nachts auch noch
bin aber erst mal froh das es Ihr scheinbar besser geht- puh.
Danke für die lieben Worte!
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.