Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzi1401 am 26.03.2010, 12:39 Uhr

Kleiner Schreck in der Abendstunde...

huhu, will euch mal kurz von unseren letzten zwei tagen berichten...

mittwoch abend, ich telefonierte mit meiner schwester (vom sofa aus, lütti neben mir). als wir fertig waren, beugte ich mich vor, legte das telefon auf den couchtisch und schnappte mir vom tisch die fernbedienung. in dem moment kippt lütti nach vorne (weil sie ja immer versucht, alleine (ohne angelehnt zu sein) zu sitzen, kippt noch auf dem sofa zur seite und purzelt dann vom sofa, gesicht nach vorn, auf den sisalteppich. oh man, ich hab mich sooooo doll erschrocken. sie wohl auch, sie heulte, war aber nach 1 - 2 minuten wieder ganz beruhigt. aber ich hatte schiss, weil sie ja auf den kopf gefallen ist, und rief im kh an. die meinten, sie solle zur sicherheit doch mal vorbeikommen. ich also mit dem kinderwagen hin, zu fuß (ist hier um die ecke), weil das auto so weit weg parkt. erstmal drei stunden in der notaufnahme gewartet und dann meinte der arzt, soweit sähe alles gut aus, aber dass man babies unter einem jahr nach stürzen auf den kopf zur sicherheit 24 stunden dabehält. toll! damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. wir also auf station. mein zwerg schlief auch gleich ein, ich tat die ganze nacht kein auge zu. die schwestern, die jeweils dienst hatten, waren alle ganz nett, der arzt auch supernett. meinte, wir sollen uns keine sorgen machen. baby mache einen supereindruck, da sei nichts, alles nur zur sicherheit. gestern abend durften wir jedenfalls noch nach hause. das war sooo langweilig dort. ich wollte auf station nicht viel rumlaufen, weil ich überall kinder mit bazillen vermutete. waren mal kurz auf dem gelände und haben die sonne genossen, aber im großen und ganzen haben wir die zeit im zimmer verbracht. puh, so etwas muss ich aber nicht schnell wiederhaben. gar nicht eigentlich. und ich mache mir solche vorwürfe. ich predige immer, von wegen aufpassen und nie aus den augen lassen und dann das... naja, ist ja nochmal gut gegangen. sie hatte nur eine beule und eine schramme auf der nase vom sisalteppich. und der arzt wollte sie am liebsten als vorzeigebaby für seine vorlesungen haben, weil sie so freundlich und fit sei! schön zu hören!

so, wünsche euch allen ein schönes wochenende! lg, mitzi

 
1 Antwort:

Re: Kleiner Schreck in der Abendstunde...

Antwort von LaEmLu-Mum am 26.03.2010, 12:53 Uhr

oh man. das geht so schnell. meine große konnte sich noch nicht drehen, lag neben mir auf dem sofa. ich nur kurz zur musikanlage, schwupps drehte sie sich runter. ein schock fürs leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.