Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike73 am 09.02.2010, 10:13 Uhr

immer noch alle zwei Stunden...

Ich mag nicht mehr.... bin so müde...

Meine Bekannte, die auch ein Kind in dem Alter hat, sagt, sowas würde sie nicht stören, da sie quasi im Schlafen stillt. Das kann ich nicht. Leider. Ich liege zwar direkt neben meinem süßen Drops, aber ich werd doch richtig wach.

Na mal sehn, wie es weiter geht...

Liebe Grüße
Heike

 
6 Antworten:

Re: immer noch alle zwei Stunden...

Antwort von delphin2009 am 09.02.2010, 10:17 Uhr

Hallo Heike!
Fühl Dich mal !
Mir geht es tagsüber so.... Yasmin kommt fast alle zwei Std., dafür hat Sie jetzt aber wieder 2 Nächte fast durchgeschlafen...
Tagsüber schläft Sie dafür fast gar nicht mehr, und ich komme zu nix:-(
Aber ich beschwer mich lieber mal nicht, sorum ist es mir lieber, mir ist der schlaf nämlich auch heilig.
Und ich lag heute nacht 2 mal hellwach neben meiner tiefschlafenden Maus, denn ich hatte total bescheuerte Alpträume!
Wir schaffen das schon!
Liebe grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alle zwei Stunden...

Antwort von mamachiara am 09.02.2010, 10:37 Uhr

Hallo Heike
Och ne... das tut mir leid. Leanah schläft auch noch nicht durch aber sie kommt meistens 1 x so um 2 und schläft dann bis 8. Damit komme ich klar. Abgesehen davon schlafe ich aber auch immer sofort wieder ein. Tagsüber hält sie meistens ihre 3-4 Stunden ein hat aber auch schon irre lange wach Zeiten. Ich drück dir die Daumen das sie bald besser schläft.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alle zwei Stunden...

Antwort von ShirinasMama am 09.02.2010, 16:23 Uhr

Trinkt er denn am Tag genug?
Schläft er vielleicht am Tag zu viel?

Layana hatte jetzt eine anstrengende Phase, sie wurde nachdem sie um 20 Uhr im Bett war um 00 Uhr wach, wollte trinken, dann aber doch nicht, war hellwach und das bis 1 oder 2 Uhr.
Um 5 war sie wieder wach und wollte trinken.

Am Tag hat sie den gaaaanzen Schlaf nachgeholt und dadurch weniger getrunken.
Das wiederum hat sie Nachts nachgeholt.

Mittlerweile versuche ich sie am Tag mehr wach zu halten, das klapt ganz gut und unsere Nächte werden schon viel ruhiger.

Liebe Grüße, Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alle zwei Stunden...

Antwort von elan23 am 09.02.2010, 18:17 Uhr

Beneid mein kommt zwei mal in der nacht einmal so um 23 uhr und dann so um 3 uhr. Gut ein bischen mehr schlaf wie am anfang aber ich bin verwöhnt von der grossen die hat nach 6 wochen durch geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm alles zurück !!!

Antwort von ShirinasMama am 10.02.2010, 14:25 Uhr

...Das unsere Nächte ruhiger werden.
Seid 2 Nächten wacht Layana wieder um 00 / 2 / 5 Uhr auf *gähn*
Naja, auf ein Neues....
Machen kann man ja eh nix !!!!

LG, Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm alles zurück !!!

Antwort von Wunschkind2008 am 10.02.2010, 17:51 Uhr

Fynn trinkt auch etwa alle zwei bis maximal drei Stunden. Bin auch immer beim Stillen eingeschlafen, aber jetzt nervt mein Mann, dass ich ihn in die Wiege legen soll. Damit kommt zu dem häufigen Stillen auch noch jedes Mal ein heftiger Machtkampf dazu und während des Stillens muss ich soooo kämpfen nicht einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stundenaufstockung

Bin am überlegen, ob ich noch schnell Stunden aufstocke. Würde jetzt entweder 170 oder 340 € im Monat ausmachen und beim Elterngeld dann halt auch entsprechend mehr. Leider hab ich noch nix gefunden, wo ich ElterngeldPlus berechnen kann. Das ist für uns auf jeden Fall ...

von Kaddisa, 7. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 11 Stunden Gyn Termin :))))

ich werd verrückt kann es kaum erwarten .... Und dann heißt es hoffen das Mini sich gut weiter entwickelt hat :) Uiii und wenn ich dann noch weiter denke unter Umständen 1 ganze Woche hoffen und bangen bis zum weiteren Termin ahhhhh ...

von Wundernr3, 6. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

über 3 stunden beim Kinderarzt

Mein Krümmel ist schön seit ner Woche krank, aber ich dachte wird schon weg gehen. Jetzt ist aber so ein doofer Husten dazugekommen weshalb ich dann doch zum Kia wollte. Heute morgen hatte ich direkt nach dem Aufstehen erstmal übelste bauchkrämpfe, dann Durchfall und ...

von Schneemami2012, 8. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

nach 48 stunden fieber wieder zurück

hallo ihr lieben! am freitag hats mmich ja echt erwischt! ich hatte dann bis heute morgen meist zwischen 40 und 40,4 fieber und war fix und alle! gestern hatte ich ein ziehen im bauch und bin heute vorsichtshalbe in die gyn.ambulanz! alles soweit ok, sehen tut man halt ...

von Krümeline11, 5. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

alle zwei Stunden

Hallo, vor einigen Wochen schien es immer weiter bergauf zu gehen. Nachts hat er gut 6-7 Stunden am Stück geschlafen, hat dann gegen vier Uhr morgens getrunken und noch mal drei bis vier Stunden geschlafen. Jetzt ist das seit ca. 10 Tagen vorbei. Alle 1 1 /2 bis 2 Stunden ...

von Heike73 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.